Rückfall Übelkeit 12.ssw

Hi,
Ich habe seit der 6.ssw bis ca Anfang der 10.ssw immer mal wieder starke Übelkeit gehabt.
Seit 2 Wochen war es echt super und seit fast ner Woche dachte ich "jawoll, das Gröbste ist sicherlich überstanden, jetzt kannst deine Schwangerschaft genießen" ...zumal ich nun auch in der 12. Woche bin und dachte "ok, jetzt nimmt die Übelkeit langsam ab".
Pustekuchen!!! Heute Nacht hatte die Übelkeit mit Erbrechen ihren Höhepunkt erreicht. Mir geht's echt mies und mir ist dauerübel.
Kann das echt sein, dass es 2 Wochen lang viel besser wurde und dann die Übelkeit wieder in vollem Maße auftritt oder ist das eher selten der Fall wenn es einmal abklingt?!

1

Hey, kann das vielleicht ein Infekt sein?
Kommt ja meistens nachts, also bei mir zumindest 🙂
Ich hatte gestern wieder Übelkeit und sogar Brust spannen, obwohl das alles weg war. Bin in der 15 ssw und wünsche mir auch langsam mal Ruhe und genießen 😊

Lg

2

Das habe ich auch erst gedacht. Aber ist so ein MagenDarmInfekt nicht meist in Verbindung mit Durchfall?!
Ich habe nichts weiter dergleichen. Weder Durchfall, noch Bauchschmerzen/Krämpe.
Einfach diese Dauerübelkeit mit Würgereiz.
Es ist einfach soooo unangenehm:-(((

3

Huhu,

So ähnlich hatte ich das auch. Erst weg und dann wieder da. Ich hatte das dann noch von bis zur 20 Ssw. Ist jetzt genau seit ca drei Tagen wieder weg. Ich hoffe das es nicht wieder kommt.

Viele Grüße pentax

4

Ich hatte dazwischen auch bessere Tage und dann wars umso schlimmer wieder. Ging bis in die 19 ssw leider...