Weißer Ausfluss 31. SSW

Vermutlich ist alles in Ordnung und wie es sein soll. Aber erschrocken bin ich schon, als es vorhin feucht wurde im Slip - extrem viel weiß-cremiger Ausfluss. Ph-Wert 4, dann kann auch jein Fruchtwasser dabeigewesen sein, oder? Kann das was vom Schleimpropf gewesen sein? Ich hoffe nicht. Vielleicht baut sich die Gebärmutter um? In den.ersten Monaten hatte ich vuel Ausfluss, aber das war zwischendurch viel weniger.

1

War bei mir heute früh genauso bin 31+3 und mich würde.auch interessieren was es damit auf sich hat ... wenn es so viel.ist ich weiß die Antwort hilft nicht aber hoffe es.gibt bald eine Antwort die uns beiden.hilft 😁😅 liebe grüße

2

Geht mir auch so -31. Schwangerschaftswoche. ;) Der Schleimpropf war es (bei mir) jedenfalls nicht, das sieht ganz anders aus. Ist meine 2. Schwangerschaft.. LG

3

Meine Hebamme meinte inzwischen, es liege an der Hitze. Vielleicht ist das bei euch auch so?

4

Ich hab auch öfters weißen Ausfluss. (nun 33.ssw) Aber ich habe generell die ganze Schwangerschaft schon sehr viel Ausfluss, daher hat mich das jetzt nicht so gewundert.