Wann kann man endlich wieder normal essen? Silopo

Hallo ihr Lieben,
Vorsicht ausheulpost.
Ich bin jetzt in der 15 SSW und hab mich seit der 6 SSW immer damit getröstet, dass es ab der 12ten Woche besser wird aber Pustekuchen.
Ich bin froh und dankbar, dass ich mich nicht täglich übergeben muss aber essen kann ich trotzdem nichts bzw. nur ungesundes Zeug und immer dasselbe.
Wenn ich Paprika, Fleisch, Zwiebeln, oder sonstige Gerichte nur rieche kommt es mir hoch. Und dann hab ich STÄNDIG Hunger.. ich kann quasi an nichts anderes denken als an Essen und muss mich dann mal wieder mit nem Quetschie oder ner Kiwi zufrieden geben 🙄
Alle sagen das geht schon noch weg aber langsam glaub ich die verarschen einen 😅 als ob es dann einfach so weggeht und ich wieder nen geilen Kartoffelauflauf essen kann 😭
Geht's noch jemandem so? Hab manchmal das Gefühl ich bin alleine damit, bei anderen hört es immer ab der 12 SSW auf 🤷‍♀️

Sorry fürs rumjammern 🙄

1

Hi :)

Halte durch, bei mir ging die Übelkeit bis zur 18 Woche und war nur durch Cariban einigermaßen auszuhalten.

Alles Gute dir
Nicole SSW 39

2

Bei mir auch 🙋🏼‍♀️ so ca. 17./18. SSW. Aber das is halt bei jedem anders. Ich mochte da weder Obst noch Salat 🙈 war schrecklich.
Ab der 13 SSW bekam ich dann auch Cariban.
Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange bei dir dauert! 🤗

3

Hallo,

Ich kann dich gut verstehen - man fühlt sich wirklich elend. Ich kann mich den anderen nur anschließen: in meiner ersten Schwangerschaft wurde es in der 18. SSW langsam besser. Noch ist also Hoffnung ;)
In der zweiten Schwangerschaft war es dann in der 10. SSW schon geschafft mit Übelkeit (außer das gelegentliche Spucken beim Zähneputzen oder Biomüll rausbringen oder so. Das geht diesmal gar nicht mehr weg denke ich aber damit kann man gut leben. Bin in der 29. SSW und es stört mich nicht arg. Sorgt nur für große Belustigung bei meinem Sohn, der findet, dass ich mich wie ein T-Rex anhöre beim Spucken).

Liebe Grüße und alles Gute :)

4

Danke ihr Lieben ihr macht mir Mut 🙏
Bin das erste mal schwanger und kann mir gar nicht vorstellen, dass das einfach so aufhören soll dann 😅
Und wenn es in 2 Wochen nicht besser wird hab ich wieder FA Termin da frag ich mal nach Cariban :)