35 ssw Muttermund belastet

Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin bin aktuell in der 35. Schwangerschaftswoche und die Ärztin meinte das Baby liegt bereits sehr tief mit dem Kopf und dass mein Muttermund schon sehr belastet ist. Könnte das heißen dass es vielleicht schon früher losgeht wie geplant?

1

Huhu

In der 1.ss lag meine Tochter schon ab der 34ssw unten und konnte kaum laufen... bei jedem Nicken ging was in die Hose oder das schmerzte. Ich bin 7 Tage übern ET gelaufen.

Lg Ines

2

In der letzten Schwangerschaft lag der Kleine sehr früh sehr tief im Becken und bei jedem Termin hieß es: Oh! Der liegt tief und fest. Es könnte schnell gehen.

Irgendwann habe ich nur noch mit den Augen gerollt. 🤣

Er kam mit Einleitung an ET+5.

3

Ich bin auch 35ssw meine Kleine liegt seit der 29ssw schon sehr tief u mein GMH ist auf 2cm verkürzt. Muss viel liegen u Magnesium nehmen. Mir wurde auch gesagt es kann sein sie kommt früher, bis 37+0 möchte ich es noch gern schaffen. Wenn nicht, dann ist das so. Man weiß nicht ob es klappt. Man kann sich nur schonen.