Mir geht's einfach schlecht ssw 37+3

Hallo,

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Seit zwei Tagen immer wieder harter Bauch. Sobald ich mich bewege. Wenn ich liege wird es etwas besser. Ziehen im Rücken. Alles noch so richtig regelmäßig. Gestern Abend schlimme Übelkeit und zittern. Wurde dann etwas besser. Das Gefühl ich würde meine Regel bekommen, immer noch leicht übel.
Ich bin so erschöpft und müde.

Liegen kann ich auch bald nicht mehr...

Ich weiß gar nicht so richtig was ich hören möchte.

1

Da häng ich mich dran (36+1).
Übungswehen, Übelkeit, Rückenschmerzen in jeder Position... und laufen ist einfach nur unangenehm. Mein Magen streikt, trinken klappt auch kaum #augen Und mein Bauch fühlt sich sehr komisch an. Ich kanns nicht mal beschreiben. Als würde er sich selbst stören. #gruebel

Ich hab schon überlegt ins Kh zu fahren und mir nen Tropf Schmerzmittel abzuholen... wenn das so leicht wäre 😅

Aber ich bin nun in der Phase der Ss angekommen, in der ich mich frage... "WIESOOOO TUE ICH MIR DAS SCHON WIEDER AN?!"

3

Ja, so geht's mir auch.
Ich frag mich auch oft... Warum tue ich mir das an?

6

Wir sind hormongesteuerte Aliens. Anders kann ich mir das nicht erklären #rofl

Durchhalten Mami, bald ists geschafft. #liebdrueck

2

Guten Morgen ☀️
Fühl dich gedrückt! Mir geht’s es genau so wie dir. Bin heute 37+4 und sehne der Geburt unseres Schatzes entgegen....
Schlafen ist kaum möglich (schmerzhaftes Drehen, Sodbrennen, ständig Toilettengänge) und laufen ist auch tierisch schmerzhaft (überall)...

Hoffentlich halten wir alle ganz bald unsere Schätze gesund und munter in den Armen 💕

4

Hi du,
mir gehts auch so :( heute 37+2 und einfach alles doof...

Rumdrehen nachts im Bett, kaum Schlaf, der Bauch ständig steinhart und Magnesium, das ich früher min.500mg genommen hab soll man gegen Ende ja auch nicht mehr so nehmen. Sodbrennen kommt auch oft vor und ich kann mich kaum bewegen, hab nen ganz niedrigen Blutdruck.

Bin auch total froh, wenn ich meinen Körper wiederhabe... und mach mir Sorgen, da ich aufgrund des Schlafmangels so schlapp bin, ob ich die Kraft für ne Geburt aufbringen kann.

Fühl dich gedrückt
LG

5

Hätte von mir sein können, jetzt bei 39+1 ist es bei mir immer noch nicht besser 🥺

Nix mit regelmäßig Wassereinlagerungen die fast nicht mehr auszuhalten waren, haben gestern als es besser war einen langen Spaziergang gemacht um alles anzukurbeln, nix nur dass es abends mehr weh tat. Schlafen kann ich schon seit Wochen nicht mehr...

7

Moin,

ich bin heute 38+1. Letzte Woche habe ich mich auf rumgequält. Schlecht geschlafen durch die Hitze, beim Drehen im Bett immer Schmerzen und 2 Tage lang a fast 24h Baxton Hicks Kontraktionen im 8-10min Abstand.

Füße und Hände haben geglüht und ich hab mich weder im Liegen, Gehen, Sitzen oder Stehen wohl gefühlt. Ist dann liegen geworden, da hab ich zu min. kein Wasser eingelagert.

Aber was soll ich sagen. Es ist jetzt wieder besser geworden. Temperaturen sind in der Nacht runtergegangen, ich beweg mich wieder schmerzfrei und Schlafen klappt soweit auch gut und das schmerzfreie Drehen im Bett. Wenn ich gut schlafe und mir nicht zu heiß ist, läuft auch alles.

Ich blicke dieser Woche ganz hoffnungsvoll entgegen. Angenehmere Temperaturen. Hab mit dem Lütten im Bauch abgemacht, dass er gegen Ende der Woche gerne kommen darf - dann ist hier nämlich auch alles vorbereiten.

Halt durch, vielleicht fallen bei dir ja auch die Temperaturen und somit eine Last weniger


Lg

8

Ich Jammer einfach mal mit ;)
Bin zwar "erst" 35+6, aber mit meiner Großen (18 Monate alt) macht es einfach keine Freude mehr. Wenns nach mir ginge, dann soll die kleine Prinzessin sofort ausziehen.

Hab auch Wasser in den Füßen, die Maus drückt mir total auf nen Nerv und tut so weh hinten im Becken und die Hitzewallungen und die Krämpfe machen es ja auch nicht besser...

Drücken eure Hübschen eigentlich beim Laufen auch so schön schmerzhaft nach unten?

Ich hoffe für uns alle, dass unsere Schätze nicht überziehen wollen!

9

Bin noch in der 35.ssw und mir geht es auch schon seit zwei Wochen echt Schweiße. Habe Wassereinlagerungen und sehe nur noch die Ballon Füße unter mir. Schlafen ist auch schon lange ein Fremdwort. Habe auf jeder liegeposition schmerzen und kann kaum aufstehen. Durch das Wasser wiege ich gefühlt Tag für Tag mehr. Blutdruck ist aber Gut und habe auch kein Protein im Urin. Aber das kann sich ja alles ändern. Ich versuche echt abends mal zu spazieren. Mittags geht es garnicht! Bin fix und fertig bei der Hitze. Freue mich auf den kalten Regen morgen in Berlin. Hoffentlich kühlt es jetzt aber mal ab. Ich kann diese Hitze nicht mehr ertragen....

Ich hoffe ja auch, dass meine Maus etwas früher kommt. Denn der Bauch ist schon so riesig

Drücke euch allen die Daumen dass ihr eine angenehme Geburt haben werdet und dass die Tage nicht allzu quälen!