Mutterpasshülle!? Zeigt her eure Ideen!

Hey Mädels!
Ich überlege mir eine Mutterpass-Hülle zu bestellen oder ggf. Sogar eine selbst zu gestalten. Zum Bsp aus Papier mit meiner Tochter zusammen und dann in eine durchsichtige Hülle. Find ich toll weil ich meine Tochter dann mit einbeziehe um etwas für ihr Geschwisterchen zu machen und es etwas ganz persönliches ist.
Eventuell aber auch eine genähte aus Stoff! Die müsste ich allerdings bestellen weil ich absolut nicht nähen kann 😃
Habt ihr vielleicht Lust mir mal eure Hüllen zu zeigen? Es gibt ja unfassbar viele Ideen und Motive aber so richtig ,,ooohh diese möchte ich haben‘‘ kommt nicht rüber! Mich würde mal interessieren was so die Mehrheit von euch für welche hat! Liebe Grüße 💜

1
Thumbnail

Huhu :-)

Ich habe meine bei Etsy bestellt . wurde farbmässig nach meinen Wünschen angepasst . hat zwar 30€ gekostet aber ich habe so meine persönliche und ich liebe sie.

Lieben gruss
Susi

2

Ooohhh was ist das süß mit dem Herz-Fenster und dem Bild !!! Danke schön!!! 🥰 alles gute dir!

3
Thumbnail

Ich fände denn toll war eine Überraschung von meinem Freund

4

Ein Eselchen! ☺️ Der ist auch niedlich! Esel sind zeitlos! Danke schön! 🥰 hast du aber nen lieben Freund. Mein Mann macht so was nicht 🤨

5
Thumbnail

Weit weg von perfekt genäht aber mit viel Liebe 💕

6

Ich find die super süß! 😊 du magst bestimmt gern außergewöhnlich und bunt,stimmt es? Danke schön! Die ist wirklich gut geworden,gar nicht ,,weit weg von perfekt‘‘ ! Ich könnte das nicht!

7
Thumbnail

Das ist meine :)

8

Oh! Perfekt in Szene gestellt! 😄perfektes Foto. Find ich ne schöne Idee mit den 2 süßen Füßchen in Rosa und Blau wenn man noch nicht weiß was es wird! Hast du die bestellt oder selbst gemacht? Danke ! 🥰

9

Hat die Oma mir bestellt ;)

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Ich habe dir hier. :)

13

Oh! ☺️ Eine Bären-Mami mit Bären-Baby 🥰 die meisten haben ja dann doch eine aus Filz, statt aus Stoff!

12
Thumbnail

Ich habe mir diese bestellt :)

14

Die ist total süß! 🥰

15
Thumbnail

Hi das ist meine Hülle :-)

16
Thumbnail

So schauts von innen aus. LG

17

Ach süß! Schlicht und sympathisch! 🥰