Ausgekugelt an ET+6

Thumbnail

Endlich haben wir es geschafft!
Gestern kam unser Sohn nach Einnahme von Rizinusöl ganz flott zu uns! Wir waren nur fast 4h im Kreißsaal und hatten eine traumhafte Geburt 💙 er wiegt 3850g auf 55cm.
Jetzt wird gekuschelt!

1

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit! 🍀💐🐞

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳

3

Herzlich Glückwunsch 💙

4

Herzlichen Glückwunsch:) wie süß diese kleinen Füßchen und Hände immer wieder sind <3

5

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben es heute an ET+2 geschafft 😊
Habt eine schöne Kennenlernzeit!

6

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschel Zeit 🙊

Wie genau hast du das eingenommen, wenn ich fragen darf? 😄

7

2 EL Rizinusöl und einen Espresso. Nach 3 Stunden folgte Durchfall und daraufhin sofort die Wehen mit Blasensprung 😅 die Hebamme im KH hat jedoch davon abgeraten, da es Wehenstürme erzeugen kann. Ich hatte den Tipp von meiner Nachsorgehebamme. Muss man also für sich selbst ganz klar abwägen.
Das Zeug wirkt aber nur, wenn das Kind sowieso schon bereit wäre 😬✊🏻