Findet ihr meinen Bauch zu groß für die Woche ?

Hey ich Lieben ich werde oft angesprochen dass mein Bauch zu groß sei. Ich bekomme Zwillinge und bin morgen in der 27 ssw. Es sind meine ersten .. wie war es bei euch? Findet ihr das sieht normal aus oder hat sich der Arzt verschätzt

1

wer sagt, dass der bauch zu groß ist? der könnte auch bei einem einling so groß sein in dieser woche!

lass dich bitte nicht verunsichern, bäuche kann man gar nicht vergleichen und die größe sagt nichts aus! leider kommentieren die leute ständig den bauch!

ich finde ihn übringens wunderschön! 😍

5

Danke 🥺♥️

2

Seltsame Frage, wie ich finde... Wie kommt man auf so eine aussage? Ich sehe in etwa jetzt so aus mit nur einem Baby im Bauch und bin in ssw 38.

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen. Wenn ich bedenke, wie der Bauch meiner Freundin in ihrer Zwillingsschwangerschaft aussah...

6

Ja meistens sagen das auch Leute die nie schwanger waren das verunsichert mich dennoch wenn sie sowas sagen wie: oha so riesig schon

29

Gib da nichts drauf. Wir sind in einem wunderschönen Ausnahmezustand und das darf man auch sehen 😉

3
Thumbnail

das ist meiner mit zwillingen in der 28.ssw...hab da leider nur die perspektive!

7

Wow schön auch deine ersten Kinder ?😍

9

ja! unser wunderpärchen 🥰🥰

weitere Kommentare laden
4

Find ich ne seltsame Aussage von deinem Arzt #kratz gerade den Bauch an sich kann man doch gar nicht wirklich vergleichen, da spielt so viel mit hinein... Gewicht, Statur, Lage vom Kind, Plazenta, wie vielte SS... das ist doch viel zu individuell.

Also ich kenne Leute, die hatten zum Schluss so einen Bauch und ich kenne Leute, die hatten ab dem 3/4. Monat so nen Bauch. Hinzu kommt, dass es bei dir Zwillinge sind, die müssen ja auch irgendwo Platz haben #augen
Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal eine Gedanken machen, solange sich die Maße deiner Kinder im Rahmen befinden :-D

Und ich schließe mich der Vorrednerin an, du hast einen sehr schönen Babybauch :-D

8

Danke 🙏🏻❤️

17

Kann ich nur den anderen zustimmen, ein wirklich schöner Bauch!!

Im Übrigen kann es niemand den anderen recht macht. Egal wie der Bauch aussieht. Bei mir heisst es immer: der ist aber klein. Du bist ja immer noch so schlank (bauchmässig). Der wievielte Monat? Niemals 🤣🤣🤣

Also meiner ist anscheinend zu klein, finde ich ja persönlich irgendwie nicht. 🤣 Klar gehts größer, aber wenn meine Maus doch anscheinend ausreichend Platz hat... bin ich zufrieden. Und bei dir wohnen ja zwei!! Wie klein soll der denn da sein? Mal abgesehen davon, dass ich deinen überhaupt nicht groß finde, eher völlig normal!
Lass dich nicht verunsichern und freue dich, wenn die Mäuse so richtig zeigen, was sie alles haben: Füßchen, Ellenbogen 🤣. Lg Blue mit krümelmaus 30+0♥️

19

Vielen Dank !♥️
Jaaa ich denke auch dass jeder Bauch individuell ist nur für einen Moment dachte ich wirklich mein Bauch wäre im Gegensatz zu den anderen so gigantisch für meine ssw 😂 das war dann so :“ wow so groß!
Und ich dann :“ naja es geht ich bin ja auch bald durch
Und die dann so :“ meiner war nicht soo groß wie deiner 😂😂😅 danke !

Du hast ja auxh nicht mehr lange 😍

27

Echt merkwürdig die Kommentare von anderen, oder? Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Bauch zu kommentieren 🤣🤣.

Ja ich hab auch nicht mehr so lange: hab mich sogar verschrieben: 31+1 bin ich 🙈. In zwei Wochen sitze ich dann zuhause und dreh Däumchen mit meinem kleinen Bauch 🤣🤣.

18
Thumbnail

Ich antworte einfach mal mit einem Bild. Ich bekomme nur eins und bin in der 28. Ssw. Mich fragt auch jeder wieso mein Bauch so groß ist.. Der von meiner Mama war aber auch immer so groß. Das ist bei jedem anders. Dein Bauch ist wunderschön sei einfach glücklich und sch... Drauf was andere denken oder sagen :)❤️

20

Oh wow 😍
Vielen Dank ich fühle mich viel besser

22

Ich habe in der 30. Woche so viel Bauch wie andere in der 10. Woche.

Ist der jetzt zu klein? Nein!
Und deiner ist nicht zu groß.

Solche Kommentare alvon anderen abprallen lassen, weil dumm.

23

Nein! 😅
Ich bin in der 17.ssw und mein Bauch kommt deinem schon gut nahe! 😂🙈 (ist meine 2. ss)
Alles gut, hast eine schöne Kugel. 😊
Ich hatte am Ende meiner 1. ss einen bauchumfang von 113cm.. da kommt also noch mehr 😊

25

Ich bin gespannt🙆🏽‍♀️

24
Thumbnail

Guck mal das war bei mir bei 27+0 und da ist nur eins drin 😂

26

Wow Wahnsinn 😍 schöne Kugel