Ausgekugelt...

Thumbnail

Wir haben am 13.8. (Et 27.8.) ausgekugelt per KS mit anschließender Sterilisation.
Jannis Ralf ist 51cm groß und 3250g schwer zur Welt gekommen.
Ich hatte schon ordentlich bammeln vor der Op aber bereue es nach der schweren, traumatischen Geburt unserer Tochter auch nicht diesen Schritt gewählt zu haben. Gestern wars am schlimmsten mit dem Schmerzen, heut würde ich mir schon wieder zutrauen nach Hause zu gehen. Ich fühl mich fit und gut, Jannis chillt neben mir. Unser Kinderwunsch ist abgeschlossen, wir sind allesamt glücklich und gesund.

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und werd mit unserem Babyboy noch ordentlich kuscheln.
Lg Manu

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit🥰 ich habe im Dezember meinen vierten ks auch mit abschließender Sterilisation. Ich bin schon so gespannt wann genau sie ihn dann holen❤️

Lg amelie2013 mit Babyboy 22+3 inside

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 ich habs zum Glück auch bald geschafft.

Dürfte ich fragen wie teuer die Sterilisation bei euch beiden war oder wird?

3

Habe am Donnerstag mit dem Chefarzt gesprochen vom Krankenhaus.
Ich wünsche mir auch eine Sterilisation bei mir wird es eine normale Geburt und einen Tag später bekomme ich die Sterilisation im Wochenbett da sind die Kosten viel günstiger da man das Bett und Zimmer eh schon hat 500 - 800 Euro wurde mir gesagt.

LG jessy mit Prinzessin 22 ssw

5

Hey- bei mir musste am 16.6 ein Ks gemacht werden.
Da es unser viertes Kind ist und wir nun komplett sind mit zwei Jungs & zwei Mädchen🥰, habe ich mich auch direkt Sterilisieren lassen.
Die Sterilisation hat nichts gekostet, dass haben die einfach während des Ks mitgemacht.

Lg Mamavonbald4

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburtstag und eine schöne Kuschelzeit .

LG jessy mit Prinzessin 22 ssw