Starke senkwehen *silopo* 34. Woche

Hey Leute,

Gestern habe ich bei meine Schwiegermutter gegessen. Im Salat war chilli was ich nicht wusste. Ihh Verträge leider kein chilli und mein Mund wurde sofort rot und hatte bissel Kreislauf Probleme. Leider wusste sie es nicht.

Wir sind dann nach paar Stunden heim. Und seid dem habe ich starke senkwehen bekommen, was ich vermute das es die sind.
Weil übungswehen habe ich seit der 20. Ssw schon.

Heute ist es über den Tag verteilt auch so mal mehr mal weniger. Aber fetzen schon. War mal baden und es wurde besser aber trotzdem so extrem.

Denke es kam vom chilli. Heißt ja es fördert Wehen. Habe Angst das es in dne nächsten Tagen schlimmer wird.

Ich habe Gott sei Dank am Montag Termin und werde mit der Fa sprechen, dennoch hab ich keine ruhe und es beschäftigt mich sehr, dass das Kind früher kommt wegen dem.

Habt ihr auch so starke senkwehen?

Schönes Wochenende euch💙

1

Ich bin auch in der 34. Woche und ich wünschte, ich hätte welche. 😩 Ich habe so schlimm mit Atemnot zu kämpfen, weil die Kleine so weit oben liegt.

Senkwehen sind ansich nicht verkehrt wenn sie gegen Ende kommen. Wenn du unsicher bist, dann probiere es mal mit Magnesium und schonen. Wenn es nicht besser wird, lass einen Arzt drauf schauen.

2

Ja ich werde es am Montag ansprechen das sie auch mal unten nachschauen soll, ob alles in Ordnung ist. Ich nehme schon sehr viel Magnesium manchmal bis zu 800mg. Habe es aber in letzter Zeit auf knappe 300 runter reduziert. Denke muss es wieder erhöhen.

Vielleicht ist es bei der 3. Ss intensiver mit den senkwehen. 🙄

Ich kann dich total verstehen, aber vielleicht wird es in den nächsten Tagen auch bei dir besser 😊

3

Ein Versuch mit dem Magnesium ist es wert. Ja, das wird mit den Senkwehen meist schlimmer. Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft und ab der 3. habe ich auch die letzten Wochen nur rum geweht.

Danke, das hoffe ich auch. 😊

weitere Kommentare laden
4

Mir geht es auch so, bin ebenfalls in der 34ssw. Und habe seit Tagen richtig starke senkwehen... Wenn wir spazieren gehen muss ich sehr oft stehen bleiben und sie wegatmen. Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich nehme die senkwehen dieses Mal vieeeel intensiver und stärker war. Manche sind wirklich bereits schmerzhaft, nicht schlimm aber so das ich kurz inne halte. Ich hoffe es beruhigt sich bei dir wirklich wieder etwas, versuch dich zu schonen und berichte es am Montag deinem Gyn. An sich sind senkwehen ja nichts schlimmes so lange unten alles dicht ist.

Liebe Grüße, Raupe

5

So geht es mir ab und zu wie bei dir. Muss sie auch manchmal wegatmen🙄 schlimm oder? 😒

Mit jeder Schwangerschaft fängt alles früher an. Will garnicht wie die Geburt erst wird 🙄😅