Keine Übelkeit in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
Habt oder hattet ihr alle Übelkeit in der Frühschwangerschaft? Meine Ärztin sagte zu mir, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn mir nicht schlecht ist. das ist sehr verunsichernd:(
Freu mich über Erfahrungen
Danke und liebe Grüße

1

Nette Ärztin.

Ich hatte keine Übelkeit. Manchmal war mir flau aber eher weil ich Hunger hatte.

Ich würde darauf nichts geben ☝🏻

2

In meiner 1.ss hatte ich keine Übelkeit oder auch flau im Magen. Komische Ärztin hast du da. Das hat nix zu bedeuten 😉

3

Seltsam, dass eine Ärztin sowas erzählt. Dabei ist es doch bekannt, dass solche Symptome nicht wirklich aussagekräftig sind bzw. sein müssen!
In meiner erster Schwangerschaft bei unsrer Tochter hatte ich auch keine Übelkeit! LG 😊

4

Wie weit bist du denn?

5

Totaler Quatsch, mir war nie übel und ich habe in 3 Tagen ET ;-)

6

Hii :)

Das ist aber keine schöne Aussage deiner Ärztin. Und gerade sie sollte wissen dass Sympthome gar nichts über die SS aussagen.

Ich hatte nur ganz am Anfang hin & wieder Übelkeit aber kein Erbrechen, wenn ich an übelkeit litt dann meistens nur weil ich hunger hatte & zB die ganze Nacht nichts gegessen hab, das legte sich nach dem essen aber direkt wieder. Das war aber auch nicht permanent, manchmal hatte ich 1 Woche gar nichts und in der nächsten Woche ging es wieder los & ich musste alle 2 Std essen sonst wurd mir schlecht :D
Bin jetzt in der 28 SSW & es ist alles super mit der Kleinen.
Eine Freundin hatte in ihrer 1. SSW jeden Tag morgenübelkeit inkl erbrechen und in der 2. SS absolut keine Übelkeit oder Probleme mit Erbrechen, ihren beiden geht es super & beide SS liefen ohne komplikationen :)

Lass dich von solchen Aussagen nicht verrückt machen, jeder Körper reagiert anders auf die SS & ich empfehle dir- geniesse jeden Tag an dem du sympthom-frei bist :D

LG :)

7

Ich hab 2 gesunde Kinder. In meiner ersten Schwangerschaft war mir nie schlecht, in der 2. Hab ich mich die ersten 14 Wochen jeden Morgen übergeben. Mach dir deswegen keine Sorgen!

8

Mir war nie übel....gib da nichts drauf.

9

Was für ein Wuatsch!

Ich hatte keine Übelkeit in der ersten Schwangerschaft und jetzt auch nicht.

Bin 20+4 und alles ist supi.

Lass dich bloß nicht verunsichern, bei jedem ist das anders ;)