Silopo , wie geht es euch ssw37 ??

Hallo ihr lieben hoffe euch geht es allen gut ? Hatte heute meinen letzten FA termin 🥰🥰 bin 36+1 und kann es kaum noch erwarten ! Mein MuMu ist schon sehr weich und der GMH schon verkürzt und der kopf fest im becken unten 😊😊 klingt doch alles schon ganz gut oder ? Wie sieht es bei euch aus in dieser woche ? Denkt ihr es könnte bald mal losgehen ? Aber die kleinen kommen ja sowiso wann sie wollen 😉 wünsche euch alles liebe !

1

Bin auch bei 36+1. Aber warum hattest du deinen letzten Termin🤔?

Bis auf schlaflose Nächte und ab und an untere Rückenschmerzen ist alles im grünen Bereich.

2

Den letzten termin vor der geburt bei meiner FA , nächste woche hab ich dann im KH termim 😊

3

36+4 und Krümel liegt in Startposition. Alles weich und irgendwie schon gefühlt geweitet. Krümel boxt mir die Füße immer schön links in die Seite. Autschi. Ab jetzt wöchentlich Gyn Termin. Schlafen geht mal gut mal schlecht. Ich habe ab und zu nachts Krämpfe in der leiste... vor gerade wird wieder so getreten. Weist du was es wird?

4

Bei mir wird kräftig in die rechte seite geboxt 😊😊 ja einen jungen und ihr ?

5

Team blau der zweite! Großer Bruder piekt schon auf den Bauch und sagt "Baby" 😆

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Ich bin 36+5 hatte am Montag auch FA Termin. Sie meinte Kopf sitzt tief im Becken, GBmh 1,7 cm und meinte das wir uns in 2 Wochen nicht mehr sehen, da er vorher kommt, hab aber einen Termin.
Bin ich mal gespannt 🤪💙

8

oh ja da bin ich ja mal gespannt wann die mäuse dann kommen 😊😊 alles alles gute bei der geburt !

9

Hallo 😊
Bin 35+6 und wir bekommen ein Mädchen.
Schlafen kann ich so gut wie gar nicht mehr bzw wenn dann erst ganz früh morgens so richtig 😬
Sonst sticht es mir schon ordentlich auf den Muttermund und Bauch wird unangenehm hart.

Machst du schon was zur Vorbereitung?

10

Ja ich mache akkupunktur 😊 du ? Lg