Keine Anzeichen und alles gut 🥰

Thumbnail

Ihr lieben... Vor ca 2 Wochen waren in der 8. Woche alle Anzeichen weg. Müdigkeit, Übelkeit, verstopfung.... Wirklich alles... Und das von heut auf morgen. Ich wollte euch nur Mut zusprechen... Heute war ich bei der Ärztin. Es ist alles super. ❤️Ich bin so happy.

1

Vielen Dank für deine Nachricht. Sie ermutigt wirklich. Ich hab nämlich seit dem ich einen schwangerschaftstest gemacht habe keine Anzeichen mehr. Und hab erst am 10.09. Den ersten Termin. Und mache mir ständig Sorgen 😫

3

Du glaubst nicht wie angespannt ich war... Zumal ich im Juni eine Fehlgeburt hatte. Aber vertaue... Ich versuche das jetzt auch zu tun 🥰ich drück dich und mach dich wegen den Anzeichen bitte nicht verrückt. 🙏 Diese sagen wikrlich nichts aus...

4

Oh jee das glaube ich dir das du wirklich angespannt warst, vorallem wenn man sowas schon durchgemacht hat. Danke dir das versuche ich und wünsche dir auch alles gute❤️❤️ und drücke dir weiterhin die Daumen ❤️❤️👍

weitere Kommentare laden
2

Sehr schönes Bild es es geworden,❤️

5

Danke ❤️