HCG Wert steigt leere Fruchthöhle :(

hallöchen da draußen an alle

Ich komme gerade von meinem Frauenarzt um meine Blutwerte (HCG) von vorgestern (12.08) zu holen diese sind wohl sehr gestiegen.
Habe auch den Bericht mitbekommen kann aber leider nicht sagen welchen Wert ich habe da ich das Null verstehe was da draufsteht 🙈

Am 12.08 hatte ich auch noch eine Ultraschall Untersuchung und er sah leider nur eine leere Fruchthöhle aber das diese in der Gebärmutter sei also nicht am Eierstock oder so.

Auch von der Tastuntersuchung sagte er es sei alles soweit ganz gut die Gebärmutter wächst und wird etwas härter und er sieht sonst im US nichts schlimmes er kann soweit erstmal eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.

Laut seiner Berrechnnung bin ich jetzt
6+5 stand am 12.08. Er sagte auch das es wahrscheinlich zu früh ist um was zu sehen ich muss jetzt nächste Woche ins KH das die mich weiter untersuchen da mein Frauenarzt 3 Wochen Urlaub hat.

War das bei euch auch so?
Meine HCG Werte steigen, von der ersten US bis zur der von vorgestern hat sich schonmal eine Fruchthöhle gebildet.

Hab jetzt total Angst das sich da nix bildet und es leer bleibt.
Wem ging es noch so?

1

Solange das HCG in der Norm steigt (Verdoppelung alle zwei Tage) und die Fruchthöhle auch wächst, ist das ein sehr gutes Zeichen! Bei mir ist der HCG-Anstieg langsamer geworden und die Fruchthöhle ist auch langsamer gewachsen. Das war nicht gut.

2

Kommt tatsächlich auf die hCG-Werte an. Da wird ja irgendwo der Wert im Laborbericht stehen, oder?

Man muss die Verdoppelungsrate kennen, dh die bisher gemessenen hCG-Werte mal durch einen Verdoppelungsrechner im www schicken.

4

Wo stehen die denn🙈🙈🙈🙈🙈

5

Da, wo was von "hCG" steht 😉

Warst du am 07.08. schon mal dort zur Blutentnahme?

weitere Kommentare laden
3

In der 7. Woche sieht man tatsächlich noch nicht viel.... Das war bei mir genauso.... Erst 2-3 Wochen später war etwas zu erkennen. :)

9

Dann hoffe ich mal das es bei mir genauso ist
Danke für deine Antwort

10

Wievielte Woche bist du ? Mir gehts auch so sah man nur eine Fruchthöhle

12

Laut meinem Arzt stand vom 12.08
6+5 also heute 6+7

13

Wie ich ca wann hast du wieder ein Termin ?

weiteren Kommentar laden