11+3 (Ultraschall)

Hallo ihr lieben, mein erster Termin war bei 6+5 und mein nächster ist bei 11+3, mich würde interessieren wie eure Ultraschallbildern aussahen um die Woche + - eine Woche 🙈🙈🙈

Liebe Grüße mit 🐛 im Bauch 11+3 ❤️😁

1
Thumbnail

An 11+4 😊

3

Wie gross war das kleine an 11+4?

5

4,16 SSL

2
Thumbnail

Hi das war bei 11+6. es ist echt wahnsinnig schön zu sehen wie diese winzigen Geschöpfe schon wie ein Mensch aussehen. Ich hatte viel Luft im Bauch um so schöner, dass meine FÄ so ein gutes Bild hinbekommen hat. Dabei ist die kleine auch wach geworden und hat sich von allen Seiten präsentiert.Ich habe letzten Mittwoch bei 15+6 meinen Freubd das erste mal mitgenommen und er war auch ganz verzaubert, da sie wieder sehr aktiv war und es einfach ein Unterschied ist als es einfach nur auf einem Bild zu sehen.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🥰

4

Sehr schönes Bild 😍 hast du schon ein outing?

8

❤️ Ja wir haben den NIPT gemacht daher wissen wir, dass es ein Mädchen wird 😍

6
Thumbnail

Meine Zwillis gestern bei 10+6 😍 4,48 und 4,13cm.

7
Thumbnail

Nr 2

9
Thumbnail

11+6 beim Ersttrimesterscreening ❤️