Ssw 12 - Gelüste ?

Wer von euch hat ab woche 12 so langsam verrückte Gelüste entwickelt?

Bei mir fängts glaub grade an .

1

Verrückt nicht aber ich könnte dreimal täglich nen Cheeseburger verdrücken 🤣🙈

6

Ich war vorhin auch wieder beim goldenen M 🙄🙈

2

Ich liebe zur Zeit Bifi Roll, warum auch immer. Salami war eigentlich noch nie meins. Am liebsten im Wechsel mit Wassermelone und Heidelbeeren.

4

Salami darf man doch aber nicht essen... oder? Also bei mir steht es auf der verbotsliste meiner Ärztin. 🤔

7

Hallo, Salami in kalt geht nicht. Sie muss zumindest einmal erhitzt werden, dann ist sie laut meiner Hebamme und meines Frauenarztes unbedenklich. Das geht dann zum Beispiel bei Pizza mit Salami. Bei Bifi Roll ist die Salami ist in den Teig eingebacken. Schau mal diesen Link an:

http://m.urbia.de/archiv/forum/th-4130663/bifi-rolle-meine-antwort-von-bifi-was-mein-ihr.html??
Lieben Gruß
-tinkalilly-

weitere Kommentare laden
3

Hey du,
meine sind auch nicht wirklich verrückt, aber wenn ich etwas gerne esse oder trinke, dann geschieht das exzessiv, aber schön nacheinander 😂
Angefangen hat es ab etwa der 13./14. SSW mit einem Smoothie-Eis jeden Abend, wurde abgelöst durch einem Tomatensalat jeden Mittag, wurde abgelöst durch Wassermelone, wurde abgelöst durch Eistee 😄🤷🏼‍♀️

5

Genauso 😂 und sobald der Mann das eine gekauft hat, ist es nicht mehr aktuell und komplett falsch😂