30+2 Werte normal?

Hallo liebe mitschwangeren

Ich war gestern beim.FA und hatte mein 3 großes Screening bei 30+2 der kleine wurde auf 40 cm geschätzt und soll 1470g wiegen liegt das im.norm Bereich? Und er meinte meine fruchtwasser Mänge wäre grenzwertig ich solle mehr trinken ... hatt jemand erfahrung mit wenig Frucht Wasser oder wie groß waren eure Babys in der woche lg und eine schöne ssw 🥰❤❤

1

Huhu, mein FW lag ab der 29SSW im unteren Normbereich

Ab der 36SSW hatte es sich aber wieder normalisiert :)

Bei 30+5 hatte meiner 1600gr und 41cm

2

Ob die Werte normal sind kann ich dir nicht sagen, aber es ist bei jedem anders, weil individuelle Faktoren einfließen. Bei mir war im 3. Screening ein Gewicht von 2150g geschätzt worden. Das war vor zwei Wochen, da war ich 31+2.
Auch von der Länge her ist es schon recht groß, aber der Vater ist auch sehr groß und ich bin halt auch keine kleine Frau.
Fruchtwassermenge kann ich nichts zu sagen, nur das man wirklich viel trinken muss und dann eben beobachten....

3

Hi. Meine kleine kam bei 30+5 mit 1850 gramm und 44 cm zur Welt, aber für die Woche war sie ziemlich groß und schwer.

Denke das passt.

Lg.