Übelkeit in der SSW 4 - was hilft?

Ich bin jetzt in der vierten Woche schwanger, und die Übelkeit setzt sich ganz schön durch. Morgens etwas länger im Bett zu liegen, nützt gar nix. Wir wollen am Sonntag sehr früh schon in den Urlaub fahren, wer hat den besten Tip der die Übelkeit etwas lindern kann🤔

Vomex A hab ich mir vorsorglich schon geholt, aber noch keine eingenommen.

1

- Sea Band (hat bei mir Wunder bewirkt!)
- Wasser mit Zitronensaft

2

Hi, mir hat die Hebamme Nausema empfohlen. Hat auch ganz gut geholfen gegen die Übelkeit.

3

Hey, ich hatte in der 7.-9.ssw ganz arg űbelkeit, ich hab sämtliche Sachen probiert nix hat geholfen. Meine Fä hat mir Agyrax 25mg verschrieben, is zwar teuer mit 18€ Zuzahlung aber die helfen sooooo gut, eine am tag, und der tag war gerettet. Muss man allerdings verschreiben lassen.
LG Jenny