Nur noch 49 Tage👏

Hey ihr👋,

Ab heute bin ich in die 34. Woche gestartet und freue mich sehr.

Heute darf ich mich im KH anmelden. Leider nur telefonisch wegen Corona aber bin trotzdem aufgeregt.

Werde es mal mit Leinsamen versuchen.

Bin so froh das es seit 3 Tage mal richtig schön Regnet, dennoch schwitze ich immernoch nachts sehr.

Wie geht's euch? Macht ihr schon fleißig was?

Schönes Wochenende 🌹

1

Hallo ich bin heute auch 34 SSW und ja hier hat es jetzt nach 1 Wochen die Nacht geregnet aber trotzdem warm... Mit geht es solala habe mit Nierenstau 2 bis 3 Grades zu kämpfen lag jetzt schon 5 Mal im Krankenhaus innerhalb von 5 Wochen.... Meine Maus wird evtl früher geholt...

Liebe Grüße
Sandy
mit ♥️ 8 Jahre
💙 6 Jahre und
♥️ 3 Jahre alt an der Hand und
♥️34 SSW im Bauch...

2

Ja dir Nächte sind die Hölle bei der Hitze 😭

Oh nein da hast du schon einiges durch. Wir haben jetzt sovirle Wochen überstanden, da sind dir paar Wochen auch noch zu bewältigen. 😅

Wird sie geholt weil es dir nicht gut geht?

6

Ja genau wegen mein Nierenstau und weil sie zu zart ist...

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hello 👋
Ich hab noch 46 Tage und bin froh wenn endlich September ist und es endlich los gehe darf! Bei uns hat es heute das erste mal seit 2 Wochen geregnet, aber gleich sinnflut artig 🥴
Haben zum Glück im Dachgeschoss eine Klimaanlage und das schlafen ist nicht wegen der hitze das Problem! Habe wassereinlagerungen in den Arme, Händen, Beinen und Füßen und sobald ich meine kompressionsstrümpfe ausziehe glühen meine Füße. Aber mit kompressionsstrümpfen will ich auch nicht schlafen. Habe auch noch tierische becken Schmerzen und kann mich nicht ohne Schmerzen umdrehen 🙈
Aber so gewöhnt man sich an die zeit mit baby, da bekommt man auch kaum noch schlaf 😉

4

Oh du hast die selbe app wie ich😅 find die toll.

Immerhin Regnet es endlich und schafft etwas Abkühlung. Dir geht es schlechter als mir und ich jammere mehr als du🙄😅 luxusprobleme🙈

Stimmt dir da echt zu, bin auch froh wenn endlich der September kommt und das schlafen habe ich seid der ss. Schlaf sogut auch wie nie. 😭

Alles gute dir. Wir schaffen das✌️

5

Ja chacca, ist mein 2. Kind deshalb ist die schlaf entwöhnug vorher schonmal nicht schlecht 😂 die große ist ein super Schläfer und schläft immer 12 std am Stück! Hoffe die kleine gucke sich da was ab 😂
Die uhr ticket und bis wir explodieren sollen wir nochmal ein bisschen quality time mit dem Papa verbringen 😉 mein Mann fährt morgen noch einmal weg über nacht und dann bleibt er lieber in ruf Bereitschaft 😜