Positiv getestet. Frage wegen frauenmanteltee 😊

Hallo Mädels 😊

Da ich in dem anderen Forum keine Antwort bekommen habe, dachte ich das ich hier mal frage. Ich habe diesen Zyklus zum ersten mal Himbeereblättertee und frauenmanteltee getrunken und was soll ich sagen ich teste seid es+9 positiv 😍 Wie lange sollte ich jetzt den frauenmanteltee noch trinken ? Oder soll ich den jetzt schon absetzen, bin heute es+12

Danke für eure Antwort 😊

1

Den Frsuenmanteltee darfst du weiternehmen. Du kannst aber auch auf den Schwangerschaftstee aus der Bahnhofsapotheke Kempten umsteigen.

2

Wie bei mir 😀 Ich hab auch den letzten zyklus mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee angefangen und bin dann schwanger geworden. Ich trinke ihn auch weiterhin. Denke bis zum ende des dritten Monats.

Achja Herzlichen Glückwunsch🍀❤️

3

Dankeschön ☺️ dir auch herzlichen Glückwunsch 😊🍀

Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin eigentlich im Kinderwunschzentrum in Behandlung. Erste IVF missed Abort 12ssw. Dann 3 mal ICSI und eine kryo und nichts ist passiert und jetzt das 😍😍

Ok dann werde ich den Frauenmanteltee auch weiter trinken. Aber reduziere ihn auf einen Tasse am Tag 😊