UFU😍

Nur noch 49 Tage😍
Wie geht es euch so liebe September Mamis🙃
Habt ihr auch "schon" Senkwehen?
Wie viel Kilo ab ihr zugenommen?

Ich habe 13kg zugenommen 🤫🤪

1

Noch 35 Tage. Hätte am 16.09. ET
Habe schon senkwehen und Druck nach unten. FA meint es dauert nicht bis ET, aber sagen kann man es ja nie so genau 😊... Soll mich bisschen schonen.
Zugenommen leider 20 Kilo. Habe aber SS-Diabetes. Die letzten 8 Wochen keine zuhname mehr, war leider alles von davor schon 😏.
Wie geht's dir

2

Hallo
Ich habe noch 25 Tage bin 37 SSW
Und mein Gebärmutterhals ist auf 1,7 cm geschrumpft und Kopf fest im Becken.
Die Ärztin meinte es würde nicht mehr lange dauern und dass wir uns vielleicht in zwei Wochen nicht mehr sehen 🙈
Hatte letzten Samstag glaub ich so eine Art vorwehen oder Senkwehen die waren eine halbe Stunde alle 5 Minuten im Rücken, davor war mir Übel usw. Mein Freund und ich sind zuvor spazieren gewesen.
Naja der Befund heißt ja noch nichts 🤔🤪

Zugenommen 14 kg

3

Hallo,
ich hab noch 41 bis ET. Bis jetzt ist alles ruhig. Keine Senkwehen, keine Wassereinlagerungen. Bauch wächst stetig. Bin gespannt, wo er noch hin will. Mittlerweile hab ich 15 kg mehr. Aber das ist okay. Stagniert seit ca. 1,5 Monaten. Bin gespannt, wann unsere Maus kommt. MuMu war zuletzt noch bei knapp 5 cm ) vorher 6,7). Kopf liegt auch schon richtig, aber noch nicht fest im Becken.
VG und ich wünsche euch entspannte letzte Wochen😉

4

Hey wir haben noch 33 Tage gab erst sm Freitag wieder n termin der letzte war noch bel aber ich hab so das gefühl das er sixh gedreht hat.... mir macht zur zeit nur die Hitze etwas zu schafen .
Zugenommen hab ich bis jetzt ca 3 kg

LG kathrin

5
Thumbnail Zoom

Hi 🙋🏼‍♀️
Wir haben noch 46 Tage bis ET. Bin bei +10-11KG (schwankt je nach Einlagerungen). Muckel liegt richtig und drückt häufig ganz schön auf den MuMu. Senkwehen hatte ich zuletzt in der 32.ssw. Freitag ist wieder Gyn-Termim, bin gespannt. Auf dem Bild waren wir Ende 31.ssw. Es ist das dritte Kind und unser zweiter Junge 💙

Lieben Gruß

6

Hey,

ich hab noch 23 Tage und wünsche mir jeden Tag dass sie kommt.
Ich hab 21kg mehr drauf, ne Menge schmerzhafte Wassereinlagerungen und ziemlich schlaflose Nächte. Das Wetter ist einfach unerträglich 🙈
Zum Glück werde ich spätestens ab ET eingeleitet und hab somit ein Ziel vor Augen falls sie nicht eher raus möchte😅

Euch alles Gute.
Lg Sunny Ssw 37

7

Gratuliere zum UFU! Ich darf in 5 Tagen UFU feiern! 🥳 Senkwehen hab ich noch keine, zumindest glaube ich das. Harter Bauch schon sehr oft, aber ich spüre keinen Druck nach unten. So fühlen sich doch Senkwehen an, oder? Ich bin aktuell bei +5kg. Mal sehen was noch folgt.

8

Bei mir sind auch noch 49 Tage 😍😍
Senkwehen hab ich nicht. Und 9 kg mehr.

Top Diskussionen anzeigen