Harndrang

Hallo ihr lieben ab wann hat bei euch das häufige pipi machen gehen angefangen in der frühschwangerschaft?

1

Schon vor dem positiven Test an ES+12, das war das erste Anzeichen bei mir, dass irgendwas anders ist. Seit der siebten Woche ist es wieder etwas besser geworden!

2

Ich hatte bis jetzt lediglich ein paar Tage wo ich mal öfters musste..
Nachts muss ich seit der 12/13ssw maximal 1-2x aufstehen, das war vor der ss nicht so..
Ansonsten hat sich da noch nicht viel getan, bin in der 17 ssw 😊

3

Bei mir ab der 7 ssw und es wird immer schlimmer je weiter ich komme .bin jetzt 38 ssw 🙏 zum Glück bald ausgekugelt. Mittlerweile muss ich nachts jede Stunde raus. Tagsüber ohhh jee unzählige male😂

4

Ja, bei mir fing es auch recht früh an. Bin aktuell 5+0 und bin ständig auf Toilette. 🙈

5

Hallöchen,

Ohja .... Min jede Stunde renne ich. Kommt aber auch davon, weil ich sehr viel trinken. Bin aktuell 5+/6+ irgendwas 🤣
Lg

6

Bei mir hat es auch sehr früh begonnen. Schon ca Es+10. Bin jetzt in der 6. Ssw und habe es noch immer.

7

Hallo,

bei mir fing es in der 7. SSW an, dass ich am Tag mehrmals musste. Ich bin momentan in der 9. SSW und gehe mittlerweile tagsüber fast stündlich. Sobald ich etwas trinke und ich trinke recht viel muss ich auf Toilette. Nachts stehe ich schon 3-4 Mal auf. So schlimm war es in meiner ersten Schwangerschaft nicht. Frage mich wie schlimm es mit voranschreitender SS wird. Hab ja noch einiges vor mir #schwitz

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen