Habt ihr auch so blöde Träume momentan 😥😱🤦🏿‍♀️

Guten Morgen Mädels,

Ich bin in der 8. SSW und habe manchmal so richtig blöde träume das wenn ich aufwache erst mal einen Schock fürs Leben habe 🙈..
Heute nacht habe ich geträumt das ich am bluten wäre und bin nach dem aufwachen direkt auf Toilette gerannt ..

Liegt das daran das man sich zu viele Gedanken macht?

Lg ❤

1

Ja mir geht es genauso . Seit ich schwanger bin träume ich total viel blöde Sachen . Und meistens kann ich mich morgens noch dran erinnern. Wirklich unschön.

2

Solche Träume über Blutungen hatte ich in jeder meiner Schwangerschaften in der Frühschwangerschaft. Echt fies, war aber nie was. Ich denke das Unterbewusstsein verarbeitet da einfach unsere größten Ängste.

3

Bin in SSW7 und habe zwei Nächte hintereinander davon geträumt, dass ich stark blute. Ich kenn diesen Schockzustand also leider gut ☹️

ABER in der letzten Nacht habe ich von einem kerngesunden süßen Baby geträumt. Das war toll ❤️

Das Unterbewusstsein kann einen echt verwirren 😅

4

Hallo,

Ich fühle mit euch. Ich stehe kurz vor Geburt und träume viel... Zumindest definitiv mehr als vor der Ss.
Leider sind es bei mir momentan Alpträume die mit dem Tod zu tun haben... Erst war es meine Katze und vorletzte Nacht mein Hund 😑😱...

Ja ich mache momentan auch sorgen ob ich die Geburt schaffe und so... Aber das es sich so auswirkt?


Lg S.

5

Ich träume ständig von wildem S*x, habe aber tatsächlich grade, zum Leidwesen meines Mannes, überhaupt keine Lust auf körperliche Nähe...😕

6

Das ist aber witzig :-p ... sorry, net böse gemeint, aber es hat mir ein schmunzeln auf meine Lippen gezaubert.

Bin heute, aufgrund Schlafmangels, echt schlecht gelaunt. #schwitz

LG
Sabine, 13. SSW

9

Haha, in Traum macht es auch immer echt Spaß...😅

weitere Kommentare laden
7

Ja, das mit dem Schlaf...

Ich wiederum kann von Anfang an nicht wirklich gut schlafen. Heute war meine Nacht um drei Uhr zu ende. Ich könnte manchmal durchdrehen...

Das Arbeiten ist dann besonders #schmoll

Top Diskussionen anzeigen