Wann hat die Übelkeit bei euch nachgelassen?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wann es bei euch besser wurde mit der Übelkeit (bitte nicht verwechseln mit "ganz verschwunden")?

Die Übelkeit wurde langsam besser in der

Anmelden und Abstimmen
1

Besser wurde es ab der 18. Woche. Ganz weg war es von 19-21, dann kam es nochmal etwas milder von 22-25 Woche und danach war dann Ruhe.

Alles Gute
Nessa mit Babygirl inside 37+2

2

Bei mir wurde es ab der 18ssw besser und seit 2 Tagen ists weg. Ahja bin nun in der 20ssw

3

Bei mir wurde es nach der 12. Woche besser und nach der 14. Woche war sie komplett weg.

4

Nach der 15. Ssw wie bei meiner Tochter, wobei es dieses Mal Zwillis sind.

5

Das ständige Erbrechen hörte in der 12. SSW auf. Die Übelkeit hielt noch etwa bis zur 16. Woche an. Danach wurde mir nur noch bei bestimmten Gerüchen schlecht.

6

1 Kind 12 ssw
2 Kind nach Geburt
3 Kind nach Geburt

7

Bin jetzt in Woche 10 und bei mir haben alle Symptome in Woche 8 aufgehört.

8

Guten Morgen!
Ca. 14/15 SSW.

LG und alles Gute,
Sitty mit großer Liebe an der Hand (2 Jahre) und Ü-Ei im Bauch (25+3)

9

Also bei unseren Sohn war es durchgehen bis zur Geburt ganz schlimm
Bei unseren Mädels war es so das mir nie wirklich schlecht war
Lg

Top Diskussionen anzeigen