Oberschenkelschmerzen in einem Bein

Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Stunden extreme Schmerzen im rechten Oberschenkel. Ich bin ab morgen in der 16.ssw.
Weiß jemand Rat was da los ist?

Lg
Krümel

1

Ich kenne das nur, dass der Schmerz von der Bandscheibe aus in den Oberschenkel strahlt. Ich hab das auch im rechten Bein, wie ein brennen. Aber bei mir ist es schwangerschaftsunabhängig.

Wenns nicht weg geht würd ichs kontrollieren lassen. Rücken ist nicht lustig.

Kann natürlich auch ein Nerv eingeklemmt sein. Dann sollte es ja bald wieder aufhören, theoretisch.

Gute Besserung

2

Man müsste wissen, was das für ein Schmerz ist und wo genau der ist... Ist es das gesamte, nur ein Teil, zieht der Schmerz von einem zum anderen Punkt etc.
Erst dann könnte man eine Theorie aus der Ferne benennen, ist jedoch kein Garant und sollte da abgeklärt werden, wenn es gar nicht auf die ss zurück zu führen ist.

3

Hallo,

ich hatte in meiner ersten SS auch um die SSW herum starke Beinschmerzen. Aufstehen und gehen war sehr mühsam. Bei mir war es wohl der Ischiasnerv. Da ich aber keine Spritzen wollte, habe ich öfter ein warmes Bad genommen und die Rückenregion warm gehalten. Das hat geholfen und es ging irgendwann wieder von selbst vorbei.


Alles Gute
zwergii24