💙Wir hatten heute unser Outing! Team blau 💙

Ich bin sooo verliebt!!!!
Heute in der 19ssw haben wir nun erfahren dass wir einen Jungen erwarten!
Ich hab es irgendwie die ganze geahnt aber es ist so schön es nun zu wissen. Unsere Tochter wird sich riesig freuen sie hatte sich so sehr einen Bruder gewünscht! 💙💙💙
Und genau heute durfte mein Mann das erste mal mit! Was für ein schönes Gefühl gemeinsam unser Baby zu beobachten und nicht mehr „es“ oder „das Baby“ sagen zu müssen.

1

herzlichen Glückwunsch zum outing.

da wird sich die große Schwester sehr freuen

2

Gratulation 💙 ich finde Jungs supersüss.. hab eine große Tochter und einen kleinen Sohn und bin nun nochmal mit einem kleinen Prinzen schwanger 🤰🏽hatten ein hartes Jahr nach MA mit eineiigen Zwillingen ⭐️⭐️ Und bin sehr dankbar, dass ich dieses Wunder nochmal erleben darf und insgeheim der Wunsch nach einem 2. Sohn auch erfüllt wurde 😍 ich bekam das Outing gestern, obwohl wir uns eigentlich überraschen lassen wollten, aber der kleine Kerl ist mächtig stolz auf seinen Pullermann und war sehr zeigefreudig, man konnte es nicht übersehen 🥰

6

Vielen Dank 🙏
Oh dann habt ihr ja leider schon einiges hinter euch. Umso schöner das es jetzt nochmal geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute 🍀 und eine schöne Schwangerschaft

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 Ich bin auch in der
19 ssw , ab morgen in der 20 ssw und wir erwarten auch einen Baby Boy 👦 wir hatten das outing schon in der 17 ssw da er alles zeigen wollte was er hat 🤣 wir dachten bis dahin , dass wir ein Mädchen bekommen 😊
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüsse

7

😂 Dankeschön! Oh dann sind wir ja ähnlich weit 😊
Bei unserem kleinen, hat man es auch recht schnell und sehr deutlich erkannt.
Ich freue mich so... nun ist das Suchen von Klamotten etc. noch schöner.
Dir wünsche ich alles Gute und eine schöne weitere Schwangerschaft 🤰

4

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind auch im Team 💙. Ich bin jetzt in der 23ssw und uns wurde schon in der 12. Ssw eine Tendenz zum Jungen genannt. Dies wurde uns in der 16. Und 21. Ssw nochmal bestätigt. Ich freue mich schon riesig auf den Kleinen. Dir noch eine tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft!

5

Herzlichen Glückwunsch, ich bin in der 20. SSW und wir sind auch, wie von Anfang an vermutet, Team Blau 💙 und haben auch schon ein Mädchen.
Wie alt ist eure Tochter?
Liebe Grüße 😊

8

Vielen Dank 🙏
Unsere (Bzw. meine) Tochter ist 7!
Sie ist aus einer früheren Beziehung aber halt unsere 😉
Zum Glück hat es nun auch endlich überhaupt geklappt.
Wie alt ist eure? Hat sie sich auch einen Bruder gewünscht? Meine hat immer wieder gesagt das sie sich lieber einen Bruder wünscht aber ja weiß das man sich das nicht aussuchen kann. Noch ist sie mit Oma und Opa im Urlaub.. ich suche noch nach einer schönen Idee.