Essen seit gestern Abend im Magen 6+1ssw

Ich habe gestern Abend Malultaschen und Tomatensoße mit Sahne gegessen. Ich glaube das hat mir auf den Magen geschlagen.. ich hatte heute Nacht Magenschmerzen, als würde das Essen noch im Magen sein, weil es schlecht ist oder so.. habe das Gefühl immer noch aber nicht mehr so stark.. hab eben beim trinken gewürgt.

Mir war bis jetzt NIE übel, deswegen gehe ich davon aus, dass das Essen schlecht war? Weil das kann ja nicht sein, dass ich immer noch beim aufstoßen den Geschmack von gestern habe..

Soll ich lieber brechen, falls das Essen schlecht war?

1

Wenn ich erbrechen müsste würde ich es zulassen, wenn nicht würde ich mich nicht zu zwingen. Ein verdorbeneragen ist ja jetzt nichts schlimmes. PS: Das mit dem Austoßen habe ich auch manchmal, mit Verdorbenen hatte das bei mir bisher nie zu tun. Gute Besserung!

2

Achso, und zu bisher war mir nie schlecht, du bist erst bei 6+, da kann die nächsten Wochen noch kommen.

3

Hi, muss nicht unbedingt sein, dass das Essen schlecht war. Vielleicht hat es dir im Nachhinein nur den Appetit verdorben ;-) So gehts mir seit Anfang der SSW mit Grillfleisch. Ich liebe grillen, aber seitdem der Bauchbewohner ist, möchte ich nur beim Gedanken daran reihern :-D
Hab auch bei manchen Sachen leichte Verdauungsprobleme, mir hat da Magnesium geholfen.

Mach dir keine Sorgen, solange du keine Lebensmittelvergiftung hast, ist alles gut. Und die würdest du sicher anders merken als nur Völlegefühl und Magenschmerzen.

LG, Nini (13. SSW)

4

Ich habe gestern Abend Malultaschen und Tomatensoße mit Sahne gegessen

Mein Mann wäre durchgedreht ob der Tatsache wie man nur so Maultaschen misshandeln kann.

Wenn du dir Sorgen wegen einem darmverschluss machst, geh zum Arzt. Ich würde jetzt mal Hausarzt empfehlen. Deiner Schwangerschaft tut das erst mal noch nix.

Es können aber auch einfach die Hormone sein. Die Sorgen dafür, dass alles etwas träger ist. Auch dein Darm.

5

Darmverschluß?
Darauf sehe ich hier jetzt keinen Hinweis und einen Arztbesuch finde ich auch nicht angebracht, das Essen wird einfach schwer im Magen liegen und ihr persönlich einfach nicht bekommen sein.

6

Dass ist das wahrscheinlichste ja. Aber möchtest du die Verantwortung übernehmen wenn sie auf dich hört und es ist doch mehr? Ich will hier nicht schreiben dass das auf jeden Fall normal ist und da nichts weiter sein kann. Und Ärzte sind dafür da sich um die Befindlichkeiten ihrer Patienten zu kümmern.

weitere Kommentare laden