Vorderwandplazenta - Wann habt ihr euer Baby gespürt?

Ja wann habt ihr es richtig gemerkt? ☺️💋

1

Huhu
Ganz leicht hab ich sie in der 19ssw gemerkt und richtig so das man es auch von außen gesehen hat erst an der 25ssw.

LG ness mit Prinzessin im Bauch ( 35ssw)

2

Ich konnte sie ab 15+0 spüren, fühlbar und sichtbar für meinen Mann dann etwa 22. Woche :-)

4

Mit Vorderwandplazenta? Ich hab das doch eben beim Arzt richtig verstanden dass es Richtung meinem Bauchnabel liegt oder ? 😄

3

Bei Nr. 1 und Nr. 3 relativ spät. So ca 18 bzw 19 Woche. Nur Nr. 2 schon in der 15 Woche.

5

Ab der 17. Woche

6

Ich bin morgen bei 15+0 und kann es nicht erwarten das Baby zu spüren. Habe auch eine VWP und denke vor ein paar Tagen ein leichtes Blubbern gespürt zu haben, wenn ich die Hand auf meinen Unterbauch hatte. Bin so glücklich aber dennoch kann ich es kaum glauben dass es meinem Baby gut geht solange ich es nicht spüre.

7

Ist meine erste ss und hab die kleine in der 20.ssw bewusst gespürt 😍

8

Ich habe es in der 16ssw gemerkt und mein Mann jetzt vor kurzen in der 21 ssw von außen🥰

9

Hab auch VW Plazenta, allerdings drittes Kind. Ich hab ihn aber der 17. Woche gespürt, mein Mann spürt ihn jetzt seit der 19. ssw sehr deutlich von außen.

10

Hallo 😊 habe unseren kleinen in der 18 SSW mit einer Vorderwandplazenta gespürt. Mittlerweile sind die Tritte jedoch um einiges stärker 😂

11

Ich erst ca in der 24. Woche aber seitdem wird es immer heftiger...