Was sagt ihr dazu? Muss ich mir Sorgen machen?

Thumbnail

Ich war heute beim Gyn und laut Ultraschall ist der kleine Mann seit dem letzten Termin bei 28+3 nicht mehr wirklich gewachsen. So bewegt er sich viel und laut Ctg ist auch alles gut. Er wollte eigentlich keinen Us machen aber ich habe darum gebeten. Jetzt muss ich nächste Woche noch mal hin um dann zu entscheiden was weiter gemacht wird. Bis zum letzten mal war eigentlich alles gut und alles war auch immer etwas weiter als errechnet. Also Gedanken mach ich mir jetzt schon was da so auf mich zu kommt.

1

Erstmal musst du dir keine Sorgen machen... es ist normal, dass man solche Befunde kontrolliert. Nächste Woche kann schon wieder alles ganz anders aussehen. Die Kleinen wachsen einfach in Schüben. Ist die Versorgung kontrolliert worden?
Dein Kind ist putzmunter im Bauch. Entspann dich ein wenig .
Alles Gute 🍀

3

Ja er hat auch die Versorgung kontrolliert und noch irgendwas hat aber nichts weiter dazu gesagt. Nur halt das wir nächste Woche noch mal gucken

2

Hallo 🌞 war es de egleiche Arzt? Meine Gynäkologelin misst grundsätzlich sehr verquer, auch nach eigener Aussage, und ist immer wesentlich kleiner dran als andere Diagnostiker.


Glg

4

Ja war immer der selbe Arzt.

5

Bei mir sieht es gerade auch so aus besonders der kopf ist seid 4 wochen zu klein muss in 2 wochen wieder hin hoffe er holt ordentlich auf... kann schon nicjt mehr schlafen :( halte mich auf dem laufenden bitte bin gespannt

6

Ja das ist echt Mist. Meine Hebamme sagte mir jetzt, da alle Werte von den Wochen her gleich sind ist es erst mal nicht dramatisch. Viel trinken, also gut 4 Liter am Tag und ich soll das Eisen weg lassen.