Heute zuckertest gehabt

Thumbnail

Hey ihr lieben ...
Wollt mal berichten wie es mir geschmeckt hat .

Bei den Temperaturen hatte ich mega durst . Ich brauchte nicht nüchtern kommen . Hab das Zeug trotzdem in 2 Zügen leer gehabt . Und ich muss sagen mir hat es sogar geschmeckt , hab es mir schlimmer vorgestellt .
Im Anschluss hat die ärztin nochmal geschnallt und uns dieses süsse Bild mit gegeben . Sie sagte er hat voll die süße Nase und schmale Lippen.
Ich bin so schockverliebt . Dieses Mal hat er auch nicht die Hand vorm Gesicht gehabt wie sonst immer .
Bin heute bei 24+4

1

Ich bin nach dem Zuckertest fast in Ohnmacht gefallen, hab's gar nicht vertragen :o

2

Krass wie jeder Körper anders drauf reagiert auf die Lösung

3

Ich fand die Lösung auch nicht schlimm, hat nach Traubensaft geschmeckt nur noch etwas süßer. Wüsste nicht warum es mir danach hätte schlecht gehen sollen 🤣🤣

4

Hab bald meinen zuckertest was wird denn gemacht?🙈 dachte bisher ein piks und das war’s 🤣

5

Du musst eine 50%ige glukoselösung trinken. So einen kleinen weißen Plastikbecher voll. Dann ging es bei mir zur normalen Untersuchung und anschließend nach einer Stunde oder so, wurde Blut abgenommen, um zu gucken, inwieweit der Körper ein Zucker schon abgebaut hast. Das Ergebnis dauert so zwei Tage. Da mich keiner danach angerufen hat, wird mein Test gut verlaufen sein.

weitere Kommentare laden