Frage zur 6 ssw

Hallo ihr lieben bin inzwischen in der 6 ssw
Und leider eine FG hinter mir daher ist man bei allem etwas verunsichert eine kurze Frage : unterleibziehen wie bei mens also genau so ist normal ? Und so ein aufgeblähten Bauch als würde man die mens kriegen ? Hatte das jemand auch

Schönen sonnigen grüß aus Hamburg 💗

1

Alles ganz normal :-) Gerade am Anfang fühlt sich vieles an wie vor der Mens, gerade das Ziehen im Unterleib wirst du immer mal wieder feststellen :-)

2

Ging mir auch so. Von der 4.-6. Woche hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen, bin manchmal sogar davon aufgewacht.
Ab der 8. SSW ist es aber besser geworden...

3

Hey das ist normal da brauchst du dir keine sorgen machen !
Ich bin jetzt in der 10. Ssw und habe das zwischendurch auch noch, mal mehr mal weniger.
Also mach dir keine Sorgen, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊

4

Hallo 🌻
Ich bin jetzt auch ssw 6.. Hatte letztes Jahr im August auch eine FG seitdem hat es nicht funktioniert. Mache mir auch Sorgen.. Hatte gestern Abend sogar rosa Ausfluss. Ist heute nicht mehr und zum Glück habe ich morgen früh einen Termin.. Habe auch etwas Angst aber ich versuche mich da selbst zu beruhigen. Solange es nicht schlimmer wird, habe auhc so Unterleibschmerzen. Habe gelesen mit Magnesium kann man das etwas lindern. Frage morgen dann meinen Arzt..

Liebe Grüße und viel Glück 😘😘

5

Danke alle für die Antworten

Ich verstehe dich vollkommen drücke dir die Daumen 💕