Bitte hilft mir, mir geht es richtig elendig...auch HebiGabi!!!

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt ca. 4. SSW oder 5. SSW. Jetzt habe ich seit heute früh starke Schmerzen im ganzen Körper. Man kann sagen, wie Gliederschmerzen. (Hatte letzte Woche eine Erkältung, die ich leider nicht richtig auskurieren konnte!) #schmoll

Dann ist mir laufend ziemlich schlecht. Habe den ganzen Tag, nur ein mini Brot gegessen und eine halbe Tasse Tee getrunken. Gerade hab ich mir ein kleines Schüsselchen Suppe reingezwängt... Hab Angst das es wieder raus kommt. Ich kann ja auch keine Tabletten nehmen. Aber mir geht es echt schlecht. Mir tut mein ganzer Körper weh. Kann nicht sitzen, nicht laufen, nicht liegen gar nichts es tut alles weh. Bin eigentlich nicht sehr wehleidig. Bitte sagt mir jemand was ich machen kann. Gibt es Schmerzmittel die man nehmen kann???

Im KH habe ich angerufen die sagte zu mir (in der Frauenklinik) das sie damit nichts zu tun haben, ich soll am Montag zum Arzt gehen... #heul

Habe halt auch schon zwei FG gehabt und totale Angst das es wieder passiert.

Danke

Liebe Grüße

Linda mit Tarek an der Hand, zwei #sternchen im #herzlich und ein klitzekleines Krümmelchen im Bauch.

1

Hallo Linda,

du kannst in der ss Paracetamol nehmen.

2

Hallo,

echt??? Oh man, das ist ja super. Hoffentlich hab ich welche da.

Vielen Dank,..

3

Was für Aussagen, das KH ist doch dazu da, um zu helfen und die werden doch auch wissen, wie sie Dir weiterhelfen können. Unverschämt finde ich soewas!
Aber Paracetamol kannst Du in der SS nehmen, natürlich nur in Maßen.;-)

Gute Besserung!

4

Vielen Dank, habe geschaut ich habe Paracetamol 500 mg zu Hause ist das zu stark????

Liebe Grüsse

5

Huhu...

Die darfst du nehmen, aber auch nur wenn unbedingt nötig

LG

6

Hallo Linda

Hoffe es geht dir etwas besser. So wie du schreibst hast du den ganzen Tag nichts getrunken. Klingt für mich danach als ob du einfach ausgetrocknet bist. Versuch doch einfach mindestens 1-2 große Gläßer Wasser oder Tee zu trinken. Und dass in kurzen Abstand immer wieder. Dein Körper braucht Flüssigkeit. Auch wenn du es vielleicht wieder auspuckst, etwas bleibt auf jeden Fall drin.

Übelkeit gehört leider für die meisten von uns zu den ersten Wochen (bei mir fast die ganze Schwangerschaft) dazu. Aber du musst dennoch essen und trinken. Vor allem trinken. Glaub mir, ich kenne dass. Habe mich am Anfang auch fast nach jedem Essen erbrochen und wenn ich viel getrunken habe auch, aber man gewöhnt sich an alles. Vor allem wenn ich nichts esse wird mir genauso schlecht und dann ist es noch viel unangenehmer nur Gift und Galle zu spucken. Brennt höllisch.

Also nicht nur Medikamente nehmen, sondern auch auf die Grundbedürfnisse deines Körpers achten.

Wünsche dir alles gute

sittichgirl

7

also ehrlich gesagt würde ich damit trotzdem mal in die Klinik gehen,damit ausgeschlossen werden kann,das Du eine Eileiterschwangerschaft hast,denn die Schmerzen überall würden mir schon Sorgen machen und in diesem fall würde ich erst einen Doktor konsultieren und dann erst Schmerzmittel nehmen!

liebe Grüsse und gute Besserung
truckerbaer´s Frau

8

Also, ich denke da nicht an eine Eileiterschwangerschaft, die äußert sich ganz anders. Da tut dir nur untenrum alles weh, ab Nabel abwärts bis runter zu deiner Vagina, beim Laufen und beim stizen tut es weh als ob du eine Stricknadel reingesteckt hättest und die sich ganz langsam in dein Unterleib bohrt, so war es zumindestens bei mir!!!

Paracetamol kannst du nehmen, die 500 ist okay, wenn du dir nicht sicher bist, nehm die hälfte davon, das ist auch gut!!!

Ich würd aber auf jeden Fall am Montag zum Arzt und wenn es schlimmer wird, geh ins KH, ruf da nicht vorher an, die speisen dich eh mit einer Absage ab, das wäre ja zuviel gearbeitet und das noch am Wochenende, die müssen dich untersuchen, egal was ist, ob du ein Pubs quer stecken hast oder doch längs, egal, die müssen dich behandeln und auch untersuchen!!!

Die Schwangerschaft wurde bei dir bestätigt? Aber Mutterpass hast du noch keinen? Egal, sag das dann dort dem Arzt, wenn es Not tut, soll er dich grad noch mal von innen ausleuchten, dann wird er es schon sehen!!!

Ansonsten denk ich das du die Grippe vielleicht doch hättest lieber auskurieren sollen, sowas kann ganz leicht nach hinten gehen, kann sich in der Lunge festsetzen und und und...

Also, lass dich durchchecken dann hast du gewissheit!!!!


Bis dahin Gute Besserung

Liebe Grüße, Blue

9

Versuch zu essen und zu trinken und verbring das ganze Wochenende mal im Bett.

Hört sich wirklich eher danach an, als wenn du ne fette Erkältung ausbrütest, weil du die andere nicht auskurieren konntest.

Viel heißen Tee mit Zitrone trinken und das Paracetamol ist okay.

Wenn´s garnicht geht , geh ins Krh, aber sollte es was in dieser Richtung sein, werden die nichts anderes machen, als du auch zuhause machen kannst.

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht

Gabi