wird aus Traum Wirklichkeit? 🤔 bin soooo unsicher. Weiß jemand mehr?🤔 *Bild von Google*

Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen. 💐

Ich habe heute mal eine etwas merkwürdige Frage an euch.🙈

Seid 2 nächten träume ich ständig das ich "regelschmerzen" habe im rückenbreich, wenn ich davon aufgewacht bin war es auch so, nicht dolle, aber man merkt es.

Heute früh wieder im rückenbreich, aber dazu auch vorne mit (hab es mal markiert auf einem bild)

Senwehen kann ich schlecht einschätzen, da ich damals bei meiner großen auch "nur" regelschmerzen im rückenbreich hatte und die "richtigen" wehen mussten eingeleitet werden. (Aber mein bauch wird nicht mit hart, hat das was zu sagen? )


Bin auch schon duschen gewesen, in der Hoffnung sie verschwinden wieder, aber sie sind immer gleich geblieben und sind jetzt auch noch da im rücken, vorne auch noch leicht. (Sie bleiben konstant bestehen)

Baden konnte ich nicht gehen, da ich alleine nicht mehr raus gekommen wäre und mein Mann schläft noch (wegen Nachtschicht)🙊🙈

Wir sind heute bei 37+3 angekommen.
Beim Frauenarzt war mein ctg immer ohne wehen . War immer alles gut sagt sie.🤷‍♀️😇

Bei Google steht auch nix hilfreiches 😒😳🙈

Vllt kann mir ja bitte einer von euch was sagen.⚘

So schnell mag ich nämlich nicht wieder ins kh, damals bei meiner großen hat das alles ewig gedauert.

Danke schon mal und LG.💐🍀⚘
Euch ein schönes Wochenende, macht nicht zu viel bei der hitze 😁

1

Hallo,
rufe entweder deine Hebamme oder im Kreißsaal an. Die stellen die richtigen Fragen und können das besser einschätzen.
Wir drücken die Daumen

3

Meine hebamme ist im Moment arbeiten und da dauert es manchmal etwas länger mit einer Antwort.

2

Guten Morgen 🙂
Ich hab das auch schon seit letztes Wochenende, war montags im Krankenhaus zur Untersuchung. Fazit Muttermund ist 2 cm offen aber Gebärmutterhals nicht verstrichen das sind übungswehen bzw senkwehen hat man mir gesagt

4

Hallo 👋🏻

Ich hatte auch die letzten Wochen solche Schmerzen und bei mir kamen sie vom dehnen der Bänder. Mein Becken wurde auch deutlich breiter und hat Platz gemacht für das Baby.

5

Also ich hatte bei meiner ersten ss auch nur im Rücken wehen. Auf dem ctg nicht zu sehen 😑 ich wurde da aber eingeleitet mit wehentropf! Ruf doch im kreissaal an! Die können dir sicherlich helfen 😊
Alles gute 🍀✊

Top Diskussionen anzeigen