Schmerzen im.vagina Bereich

Hallo ihr lieben

Ich habe seid paar Tagen Schmerzen auf der Oberfläche der vagina fühlt sich an wie so ein drücken oder als ob da ein blauer Fleck wäre bin in der 30 ssw weiß einer von euch was das sein könnte oder geht es jemanden genauso? Kommt meistens wenn ich laufe oder stehe länger

1

Hört sich nach Schambeinschmerzen an. Du meinst bestimmt den Knochen?
Damit laufe ich auch schon ein paar Wochen rum. Ab unteren Rücken von hinten und vorne kann man mich vergessen 😅

Alles Gute 🍀

2

Huhu,vielleicht eine Krampfader ?

3

Weiß jemand wie es sich anfühlt wenn der Gebärmutterhals sich verkürzt ?

4

Das bemerkt man nicht.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Die Schmerzen sind da auf der Oberfläche und es.fühlt sich an als wäre es ein blauer Fleck ( habe mich aber nirgendwo gestoßen und man sieht auch kein blauen.fleck )

7

Das sind Schambeinschmerzen.. 😐

8

Danke dir wusste nicht wie die Stelle heißt🤣

9

Hey das sind schammbeinschmerzen und leider werden die schlimmer um so weiter die ss. Ich hatte das auch ganz ganz schmerzhaft -.-

Top Diskussionen anzeigen