Ausheulen: Alles so anstrengend?

Hey ihr lieben,

Geht es euch auch so, dass es wahnsinnig anstrengend ist, unterwegs zu sein? Wenn ich mal ein paar Stunden irgendwo war und dann heim komme bin ich so dermaßen platt. Übelkeit, Kopfschmerzen und alles wird gefühlt doppelt so schlimm. Selbst wenn ich dort nur auf der Couch sitze, ist das für mich die pure Anstrengung. Habt ihr das auch?

1

Wie weit bist du denn? Dass dein Körper dich zur Ruhe zwingt, ist völlig normal. Du sollst dich auf deine eigentliche Aufgabe konzentrieren und deine Energie für nichts anderes verschwenden. Gib deinem Körper die Ruhe die er braucht. Das heißt nicht, dass du nur noch auf der Couch liegen sollst, aber vielleicht deine Tage etwas weniger verplanst als normal bzw. Zeit zur Erholung aktiv einplanst.

2

Ja, so langsam bin ich auch soweit; wobei ich denke, dass es auch die plötzliche Hitzte hier ist, die mich ausbremst - bis vor ein paar Tagen war ich nämlich noch richtig fit!
Wie weit bist du denn? Ich bei 31+1.

LG und genieße das Füße-Hoch ;)
Nani1982

3

Mir geht es auch so seit es so warm ist. Heute wünsche ich mir das es endlich vorbei ist . Bin auch irgendwie bisschen am Wasser gebaut seit ein paar Tagen und hoffe es auf eine baldige Geburt schieben zu können. Bin Heute 36+5

4

Mir macht mittlerweile nichts mehr Spaß. Heute ging jeder fröhlich baden, während ich zuhause vor der Klimaanlage saß. Man vermisst da schon die guten alten Zeiten, doch wenn die Maus sich bewegt weiß man, für was man es durchhält... die Figur ist auch am Punkt, wo man sich nie sah. Ich hasse mein Spiegelbild 😅 bin total sensibel und ja, Wasser in den Beinen und ich kann mich nach paar Stunden Shopping nicht mehr tragen und schleppe mich langsam langsam nach Hause. Die Hausarbeit ist auch super anstrengend. Da sieht man einen Krümel und kann sich nicht bücken, da der Bauch schon so riesig ist 😂 aber gut, die Zeiten werden auch vergehen und ich hoffe einfach, dass die Zeit schnell vergeht und die Maus gesund auf die Welt kommt.

Alles liebe 💓