2. Schwangerschaft - wann Kindsbewegungen?🤷‍♀️🤔

Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis 🤗🙏

Ab wann habt ihr in der 2. Schwangerschaft denn eure kleinen Krümel gespürt?
Wirklich früher als in der 1. Schwangerschaft?

Liebe Grüße 🤍🍀

1

Hallo👋
Ich habe mein 1. Kind in der 20. Woche das erste mal gespürt und mein 2. Kind in der 21. Woche. Allerdings hatte ich bei der ersten Schwangerschaft eine Hinterwandplazenta und jetzt eine Vorderwandplazenta.
LG LG Annilein 🙂

8

Guten Morgen 🤗
Vielen Dank für deine Antwort.

Und eine schöne Schwangerschaft weiterhin 🍀🤍🙏

2

In der ersten Schwangerschaft ab Anfang 17. Ssw mit Hinterwandplazenta.
In der zweiten Schwangerschaft ab Anfang 16. Ssw mit Vorderwandplazenta.

9

Danke für deine Antwort 🙂🙏

3

Hey,

in der 1.ss so in der 21.ssw, ab da aber total regelmäßig und jeden Tag (Hinterwandplazenta).

Jetzt bin ich in der 19.ssw mit Nr 2 und spüre es seit letzter Woche, allerdings nicht täglich/ständig (Vorderwandplazenta).

Liebe Grüße,
Juju

10

Danke dir für deine Antwort. 🙏🤍

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft weiterhin 🍀

4

Also ich neulich beim Ultraschall, da ganz stark, aber das war denk ich weil es sich so erschreckt hat. Das war 16.ssw.
Ansonsten warte ich gerade ständig, aber bisher noch nix. In der 1.ss war das 17.ssw.
Liebe Grüße 🌺🍀

11

Guten Morgen 🤗
Danke für deine Antwort.

Dann drücke ich die Daumen, dass es bald zu spüren ist. ✊
Eine schöne Schwangerschaft weiterhin 🍀🤍🙏

5

In der 1. Ss so an der 20./21. Woche, jetzt in der 2. Ss schon in der 15./16. Woche

12

Vielen lieben Dank für deine Antwort. 🙏

Dir eine schöne weitere Schwangerschaft 🍀✊

6

Ja, es war tatsächlich früher. Bei meiner Tochter hab ich das Baby in der 19. Ssw gespürt. In der jetzigen Schwangerschaft schon in der 16. Ssw.

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (20+3) und ⭐⭐⭐

13

Guten Morgen 🤗
Lieben Dank für deine Antwort. 🙏🙂

Ich bin gerade in der 17. Ssw und bilde mir manchmal ein das Kleine schon zu spüren. Bei meiner Tochter war das erst ab der 20./21. Ssw der Fall 🙈
Daher wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.
Aber dann scheint das tatsächlich der Krümel zu sein 🥰

Wünsche dir eine schöne weitere Schwangerschaft 🍀🤍

7

Huhu,
1. Schwangerschaft bei 15 + 1
2. Schwangerschaft bei 15 + 5

Also relativ gleich

14

Guten Morgen 🤗
Danke für deine Antwort.🙏

Wow... beide recht früh. Das ist ja schön 🥰

Top Diskussionen anzeigen