Nausema

Hallo!
Wem hat Nausema bei der Übelkeit geholfen?
Wenn es geholfen hat, nach wieviele Tagen / Wochen ist die Übelkeit besser geworden?

1

Ich hab es zwischen Woche 6 und 10 genommen , am Anfang immer vor den Mahlzeiten und dann nur noch nach Bedarf. In Woche 10 war meine Übelkeit dann weg. Hab es aber mit SepiaKügelchen und Akkupressurarmbändern kombiniert.

2

Ich habe es bis zur 15. Ssw genommen und es hat geholfen.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 24+2

3

Also mir hilft es gar nicht. Hab Globulis von Wala empfohlen bekommen und hoffe das die helfen werden

4

Welche Globuli nimmst du?

6

Von Wala

weitere Kommentare laden
5

Huhu.
Ich hatte in meiner SS stsrke Übelkeit und Erbrechen, da hab alles ausprobiert und nichts hat geholfen, ausser Agyrax Tabletten.
Diesmal, bin jetzt in der 6. SSW, nehme sie schon mal prophylaktisch.
Ich hab immer mal über den Tag ein flaues Gefühl, aber noch nicht sehr schlimm.
Allerdings denke ich nicht dass es so bleiben wird.

Mehr kann ich dir noch nicht dazu sagen.

Alles Gute 🍀

8

Kommt drauf an, ob deine Übelkeit von einem B6 Mangel kommt. Dann hilft es gut und schnell.
Bei mir hat es nach 2 Tagen gut gewirkt. Habe es von Woche 7 bis 12 genommen.

Grüsse aus der 25. SSW❤💕

9

Mir hat es leider garnicht geholfen.
LG

Top Diskussionen anzeigen