Trinken

Was trinkt ihr so an den heißen Tagen ich kann nicht so gut Wasser trinken?

1

Hi..
Ich war noch nie eine gute trinkerin und jetzt mit nem Magenbypass fällt es mir nicht leichter.
Mein Mann trinkt gerne Fruchtschorle von penny. Da mir Getränke ohne Kohlensäure besser bekommen trinke ich z.B. volvic Eistee in den 1,5 l Flaschen mit wenig Kalorien. Oder ich verdünne O-saft mit Wasser im Verhältnis zu 1/3. Ich versuche natürlich trotzdem ab und zu einfach pures Wasser zu trinken aber es kostet Überwindung. Selten gönne ich mir mal eine Dose Kinder Cola von rewe. Und gekühlten Ayran mag ich auch zwischendurch.

2

Vergessen.. stilles Wasser mit einen Spritzer Zitronensaft geht bei mir auch gut runter.

3

Volvic mit Geschmack und ich brauch täglich keine 1 bis 2 Gläser eiskalte Cola Zero😂

4

Schwarzen Tee. Und Wasser.
Ich versteh garnicht das soviele Menschen Probleme haben wasser zu trinken.

6

Verstehe ich eigentlich auch nicht, aber in der Schwangerschaft ging es mir genau so. Da musste zumindest im ersten Trimester immer ein bisschen Zitrone ins Wasser, weil mir sonst davon schlecht wurde.

7

Ok das finde ich völlig ok. Sein Wasser mit Obst zu strecken. Aber ich könnte mir nicht voratellen nur Eistee oder Limonade zu trinken🙈🙈 wäre mir alles viel zu süss

weiteren Kommentar laden
5

Tee aus dem Kühlschrank, selbstgemischte Fruchtschorle in sämtlichen Variationen, fassbrause und Wasser mit oder ohne Kohlensäure...

8

Ab und an habe ich auch keine Lust auf Wasser. Schütte mir dann Tee auf und lasse es abkühlen für Eistee.
Manchmal mache ich auch in Wasser ein bisschen Zitrone rein und haue noch Zitronen oder Limettenscheiben rein und Himbeeren oder Ingwer. Das kommt ganz drauf an, was wir da haben :)

9

Ich trinke Wasser mit nem Spritzer Saft für den Geschmack. Bei mir muss es aber (total untypisch für Schwangere) immer stark sprudeln und eiskalt sein. Nehme an Saft meistens Orange, Maracuja oder Lychee. Mische es meistens so 1/5. so schaffe ich derzeit locker meine 2,5-3 Liter am Tag. Hab mir letzten Monat nen Soda stream gegönnt, das motiviert mich zusätzlich zu trinken, weil ich nix mehr in den 3. Stock schleppen muss. Bin aktuell 23. ssw und habe sonst auch immer viel zu wenig getrunken, manchmal nur 2 Kaffee + 0,5 Liter weitere Flüssigkeit am Tag.

10

Bei mir gibt es auch hauptsächlich Wasser mit ner Zitronenscheibe drin.
Seit ein paar Tagen steh ich voll auf selbstgemachte Eistee. Koche mit Pfirsichtee lasse den ordentlichen durchziehen über Nacht in den Kühlschrank, am nächsten morgen zwei Scheiben Zitrone dazu und etwas O-Saft und eiskalt aus dem Kühlschrank. Das ist perfekt.
Ab und zu gönne ich mir noch eine Eiskalte Cola Zero.

12

Ich trinke bei der Hitze gerne Wasser mit Zusätzen😁
Zum Beispiel ein paar Scheiben Gurken oder Zitrone.Was auch gut schmeckt und das Wasser kühlt sind gefrorene Himbeeren (oder anderes TK Obst) und ein paar Blätter Minze.Sieht toll aus und schmeckt 😉 da kann man sich wirklich austoben und es ist auch noch kalorienarm.

Top Diskussionen anzeigen