Hebamme Kreis Herford

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer hebamme. Finde im Internet aber nicht wirklich jemanden. Hat jemand einen tip wo ich gucken kann oder kann mir jemand eine empfehlen? 😊

1

Hallo,
Bei meiner ersten Schwangerschaft, hat mir meine Frauenärztin eine Liste gegeben mit Hebammen. Vielleicht hat das dein FA auch?! Ansonsten würde ich immer auf die Erfahrungen von Freunden/bekannten hören.
Ich hoffe du findest eine tolle Hebamme! Lg und alles gute Annika

2

Suchst du eine Hebamme, die Hausgeburten begleitet oder eine zur Vor- und/oder Nachsorge.

Du könntest es bei der Hebammenzentrale versuchen oder gleich im Mathildenhospital anfragen.

3

Ich suche eine hebamme für vor und nachsorge. Dann gucke ich mal ob ich im Krankenhaus Infos kriege

4

Hey, ich kann die "QUINTESSENZ - Hebammenpraxis" empfehlen. Bin dort zur Zeit mit meiner ersten Schwangerschaft und sehr zufrieden. Dadurch das es insgesamt 3 Hebammen sind, ist auch immer jemand für dich zu erreichen falls deine Hebamme im Urlaub ist oder krank. Zudem machen die Mädels viel mit Homöopathie und Akupunktur, das finde ich persönlich sehr gut. Aber wichtig ist, daß du mit deiner Hebamme gut zurecht kommst.
Vielleicht hat ja noch einer der 3 Kapazität für dich :)