hat jemand erfahrung mit dem Baby Care Programm

hallo ihr lieben,

habe eben von dem Baby Care programm gelesen, kennt das jemand?

www.Baby Care.de

ist auch ein bericht bei urbia... auf der startseite

dakne claudia

1

Hallo!

Habe es heute für ca 25€ bei meinem FA erstanden, aber eigentlich auch nur, weil ich in der BKK bin und dir Kosten erstattet bekomme.

Ist ganz interessant, aber eigentlich steht da nichts neues drin, wenn man sich schon vorher ein bisschen mit dem Thema SS beschäftigt hat. Ist halt wie so ein Buch...

Desweiteren ist es möglich,noch eine Ernährungsanalyse machen zu lassen, das finde ich gar nicht schlecht, dann hat man wenigstens mal einen definitiven Leitfaden, an den man sich halten kann.

Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen...

LG
Wurmi06 16. SSW

2

Also ich habe das auch bestellt und war ehrlich gesagt enttäuscht :-(.

Das Buch ist ganz nett, aber da steht auch nichts anderes drin als in allen anderen SS-Büchern.

Auch die Ernährungsanalyse find ich unnötig. Solange du dich gesund und ausgewogen ernährst (was man auch wirklich überall nachlesen kann) ist alles ok.

Gruß
Christiane + Kleiner Mann (30.SSW)

3

Hallo,

ich hab bei Baby-Care mitgemacht auch die Analysen und kann nur abraten. Da bekommt man statistische Auswertungen zurück, die überhaupt nichts mit deinen persönlichen Umständen zu tun haben und diese machen total Angst. Bei mir stand hinter jedem Absatz erhöhtes Fehl/Frühgeburtsrisiko und absolut nichts positives. ICh war völlig fertig als ich die Auswertungen gelesen hab. Hab den Kram dann meinem FA gezeigt und der war auch recht böse über diesen Blödsinn. Er meinte, ich solle diesen Unsinn nicht so ernst nehmen und er würde anderen Frauen in Zukunft abraten da mit zumachen. Als würde Frau sich nicht schon genug Sorgen machen.

Liebe Grüße

Annett + #babygirl (22+5)