Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben,
ab wann habt ihr euer Baby gespürt und konnte man es auch mal von außen spüren?

1

1. Ss mit VWP an 17+3
2. Ss mit VWP an 18+2
gefühlt vom Papa & gesehen von außen ab > 20Ssw

2

Erste Bewegungen habe ich bewusst erst in der 22. SSW wahrgenommen. Von außen etwas fühlen konnte man so etwa ab der 26. Woche, mittlerweile sieht man die Bewegungen auch richtig doll und fühlt auch ganz kräftig die Bewegungen von außen.

Lynnea mit ❤️ 31. SSW

3

Ich habe auch eine VWP, mir wurde gesagt ich soll ab 20+0 damit rechnen.
Aber unser kleiner hat bei 17+5 das erste mal, für mich, so getreten dass ich ihn gespürt habe.

Liebe Grüße
LISJE mit Babyboy 💙 29+2

4

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Hinterwandplazenta.
Dieses Mal in der zweiten Schwangerschaft ist es eine Vorderwandplazenta und die ersten Bewegungen hatte ich bei 15+1 gespürt. Der Unterschied zur ersten Schwangerschaft war bis etwa zur 19./20. Woche, dass die Bewegungen bei Weitem nicht so intensiv und noch sehr unregelmäßig waren. Dann wurden sie aber stärker und intensiver und ich schätze, so ab der 22./23. Woche konnte man sie auch von außen spüren und sehen.
Insgesamt war es also nur zu Beginn ein Unterschied.

5

Hallo, in der ersten SS ab der 18. SSW und der Papa ab der 21. Woche.
In der zweiten SS ab der 16. SSW, der Papa bisher noch nicht (bin jetzt in der 18.). Liebe Grüße

6

Ich bei 16+5 und mein Mann konnte bei 17+0 erste leichte Bewegungen spüren. In der Zeit von 23-28 SSW waren die Bewegungen für mich aber auch von Außen extrem intensiv zu spüren.
Jetzt bei 29+5 wird der Platz weniger und die Bewegungen auch weniger. Freu dich auf die kommende Zeit! 😍

7

Hallo👋
Ich habe jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch eine Vorderwandplazenta und spüre unseren Kleinen seit der 21. Woche. Bin jetzt in der 23. Woche und seit ein paar Tagen kann mein Mann unseren Schatz auch spüren.
LG Annilein mit Mara ❤an der Hand und Babyboy im Bauch💙

8

Ca. In der 23 ssw. 🙈

Top Diskussionen anzeigen