Anfang Woche 11 übel Sodbrennen auf Einmal ?

Wer hatte das noch erst im 3. Monat ? 1 mal Tag übel Sodbrennen seit paar Tagen ...

1

Das ist ganz normal. In einer Schwangerschaft kommen und gehen die Symptome nunmal wie sie wollen. Freu dich dass du solange Ruhe hattest 😂 und gegen das Sodbrennen kann man auch gut was tun 😊👍

2

Ok Und was hilft ? ^^

3

Ich hab Sodbrennen vom ersten bis zum letzten Tag u zwar ständig. Am Schlimmsten nachts. Ich nehme Gaviscon flüssig u kann seit dem halbwegs durchschlafen. Tagsüber versuche ich ohne, aber nachts geht es nicht ohne. Hatte es in meiner ersten Schwangerschaft auch u als das Kind draußen war, war es von jetzt auf gleich weg.

weitere Kommentare laden
5

Meine Übelkeit fängt jetzt auch erst in der 11. Woche an.
Bzw ich hatte es vorher hin und wieder mal aber jetzt durchgehend
Sodbrennen habe ich auch.
Ich nehme Heilerde von Luvos dagegen

Top Diskussionen anzeigen