US Bild Meinungen

Thumbnail

Hallo.

War heute bei einer Frauenärztin und bekam ein US Bild <3
Muss dazu sagen, die gute Frau ist 78, brauchte für den Abstrich 5 Minuten und für den US 30 Sekunden.

Direkt anfangs murmelte sie, ob da 2 waren, als sie hin und her schallte, aber ging danach nicht weiter drauf ein.
Schaute erst nach den Eileitern und schallte dann wieder zur Fruchtblase.
Hatte direkt rechts was gefunden und fertig.

Hat auch nicht nach Herzschlag geschaut.
Blut wurde abgenommen, soll nächste Woche wieder kommen.

Habe mehreren Freundinnen das Bild gezeigt OHNE die gemurmelten Wörter der Ärztin zu sagen und alle fragten: Sind da 2? Links sieht es so aus, als ob da noch eines wäre. Oder warum ist die Fruchtblase so groß?

Jetzt komme ich aber zur eigentlichen Frage:
Könnte man da 2 sehen oder nicht?

Beim Jüngsten habe ich den Zwilling leider früh verloren.

Oder bilden sich alle nur was ein? ^^

Danke schon mal :)
LG

1

Ich denke es ist nur eins

2

Sieht für mich nach einem aus.

3

Huhu,

auf dem Bild sehe ich nur eins.Das Linke sieht für mich eher nach Dottersack aus.
Es könnte natürlich dennoch irgendwo ein Zweites sein, da Ultraschall ja kein Foto, sondern eine Schichtaufnahme ist und sich theoretisch dahinter oder davor noch ein Zweites befinden kann.

Lg

5

Meine nicht den Dottersack, der direkt daneben ist. Vielleicht hätte ich es besser erklären sollen ^^
Sondern ganz links außen in der Fruchtblase noch.
Das meinten meine Freundinnen.
Mir selber ist es nicht aufgefallen.

4

A7f dem bild sehe ich nur 1, allerdings seh ich was du meinst mit ev einem 2ten, hätte man wahrscheinlich aus einem anderen winkel besser gesehen 🤔
Ich würde gyn wechseln 🙈

6

Bin auch eigentlich bei einem anderen, ist aber im Urlaub bis nächste Woche und brauchte was gegen Übelkeit, da ich nächste Woche wieder arbeite :-/

13

Achsooo 😁 na dann bitte gib uns nächste woche ein update 👌

7

Interessant fänd ich auch die Frage, warum eine Ärztin, die an der 80 kratzt, noch praktiziert? 🤗

9

Meine Freundin hat mal gehört, dass sie es nur macht, wegen ihrer Tochter.
Die ist die Arzthelferin bei ihrer Mutter und hat einen sehr eigenen Charakter. Sie hat bisher ALLE anderen Arzthelferinnen vergrault und da sie mit dem Charakter woanders wahrscheinlich nicht lange einen Job haben würde, arbeitet sie noch.
Muss sagen, die lässt ihre schlechte Laune aber auch sehr gerne an den Patienten ab.
Also könnte ich es mir gut vorstellen o_o

8
Thumbnail

Diesen Schatten meinten meine Freundinnen.

11

Keine Ahmung, wie deine Freundinnen drauf kommen, aber da ist nur eins.

10

ich sehe ganz klar eins👶🏼

12

Liebes Urbia Team, kann gelöscht werden.