Ich muss das jetzt mal loswerden...

Komme grade vom Gyn. Eine Woche nach dem letzten Ultraschall hat man jetzt das kleine Herzchen ganz deutlich schlagen sehen! Mein Partner durfte mit, und hat bei den Worten des Arztes "Herzlichen Glückwunsch, sie werden Eltern", doch tatsächlich Pipi in den Augen bekommen. Den Mutterpass durfte ich heute dann auch gleich mitnehmen! Ich fühle mich grade einfach nur wahnsinnig erleichtert und wollte mein kleines Glück mal ganz kurz mit Euch teilen 😊

1

Oh wie schön 🥰
Wie weit bist du?

2

Theoretisch bei 6+5, lt. Frauenarzt auf 6+1 zurückdatiert. Er meinte der ES wird einfach etwas später stattgefunden haben ☺

3

Das ist doch super!
Ich teste seit 4 Tagen positiv und überlege die ganze Zeit, für wann ich mir meinen ersten Termin geben lasse...hatte dieses Jahr einen frühen Abgang und eine FG und würde so gerne schon schauen lassen ob sich alles gut entwickelt...vielleicht in 2 Wochen. Dann wäre ich 5+5...

weitere Kommentare laden
7

Ich freu mich sehr für euch...und das Krümelchen kann fein wachsen...lg ...