Heilwasser

Ihr lieben. Ich habe in der letzten SS so mit Sodbrennen zu kämpfen gehabt und mir überlegt nun früher mit dem Wasser trinken zu beginnen. Welches Wasser trinkt ihr ? Kann mir jemand etwas empfehlen? fachinger trinke ich ... ist aber super viwl Natrium drin und da denke ich mir ist sicher auch nicht so toll mit den wassereinlagerungen?

1

Hi, mir wurde das Fachinger von meiner Hebamme sehr empfohlen aufgrund von Übelkeit, Bauchschmerzen und vor allem Wasser im Körper, sie erklärte es logisch...durch das Natriumchlorid bindet das Wasser sich im Körper und wird schneller ausgeschieden und es lagert sich nicht iwo an, wo es nicht hin sollte.
Klingt für mich sehr logisch.
Vor allem ist da viel Calcium und Magnesium drin, was gut fürs Baby und für die Mutter ist.

2

Danke für die Info, so habe ich 3s noch nicht gewusst. Ich kenne es nur das wenn man viel Salz zu sich nimmt das Wasser bindet und quasi nicht raus kommen würde ??? Meine Mutter sagt so etwas immer , aber ich wollte es hier mal fragen da ich es in der letzten SS getrunken hatte.

5

Meine Hebamme sagte, wie gesagt, dass das so sein soll und dass ausgeschieden wird :). Ich frag nochmal meine Frauenärztin.

weitere Kommentare laden