Zurück von Gyn,Update zu heutigen Blutungen 5+6

Thumbnail

Ihr lieben.Danke für Euere lieben Nachrichten.
Als ich ja heute morgen aufwachte waren alle Schwangerschaftsanzeichen wie weg geblasen.
Um halb zwölf bekam ich dann eine hellrote Blutung.Ich hab sofort meine Gynäkologin angerufen und durfte in die Praxis.Die Blutungen hatten aufgehört und wurden nicht mehr.
Auf dem Ultraschall sah man Gottseidank keinen Bluterguss/Hämatom und meine Gynäkologin meinte dass es wohl ein kleines geplatztes Gefäß gewesen sein muss.Und dann hat Sie uns unsere Babies gezeigt, ja Babies, denn es sind zwei und wenn alles gut verläuft bekommen wir Zwillinge.Auch konnte man heute schon beide Herzchen schlagen sehen 🥰👶👶💕💕
Ich soll mich schonen und nichts schweres heben
Wir sind völlig aus dem Häuschen.Das eine Baby ist 4mm und das andere 3mm groß.Und laut Berechnung ist alles zeitgerecht entwickelt und passt zu meiner 5+6 Woche.
Und nu hoffen wir dass beide bleiben und weiter wachsen.

LG

Mona

13

Ich freu mich für euch und drück die Daumen das alles gut geht, du hast es mehr als verdient. #klee

1

Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für euch vier 😊❤

4

Danke sehr 🤪

2

Ohhhhh! Das ist ja toll!!! ❤️❤️❤️ Gratuliere euch von Herzen 💕 und wünsche euch alles, alles erdenklich Gute und Liebe 💓

5

Vielen Dank 🙏🏻

3

Hallo Mona!
Oh wow 💗 hab gerade deine Visitenkarte angeschaut und somit freue ich mich umso mehr, dass es Zwillinge sind und alles gut aussieht! Ich drücke euch alle Daumen und wünsche dir eine schöne, komplikationslose Zwillingsschwangerschaft! 😊🙏🏼💐🍀

6

Vielen vielen Dank 🙏🏻 Ja wir haben einen sehr langen und steinigen Weg hinter uns und hoffen sehr dass unsere kleinen bleiben.

7

Liebe Mona,

ich freue mich sehr das zu lesen.
Wir haben ja früher schon mal geschrieben.
Wahnsinnig schön.💞

Du hast es so so sehr verdient.

Alles Liebe und Gute 🍀

LG

10

Danke sehr 😀 ja, ist schon eine lange Weile her...hoffe es geht Euch gut 😚

8

Oh wie schön bin auch bei 5+6 und mit Zwillingen schwanger

11

Mensch, das ist toll!Dann drücke ich uns beiden feste die Daumen dass alles gut verläuft und wir beide richtig rund werden 🙈😚

9

Siehst du hab ich doch gesagt das alles gut ist 😊😊
Ich freue mich für euch und eure 2 Barbiers 🥰🥰🥰

12

Ah ja, zwei Barbiers 😉🤪😂 das wäre so schön 🥰🥰 Danke 🙏🏻

14

Nach deinem harten langen Weg... ich drück dir beide Daumen für eine weiter intakte und schöne Schwangerschaft!!!!

15

Dankeschön 🙏🏻