Ausgekugelt u 18 Stunden nach KS heim

Huhu. Ich habe meine Kleine nachmittags am 03.08 per Kaiserschnitt bekommen und bin dann vorgestern Vormittag gleich mit ihr heim. Wir entspannen im heimischen Garten (natürlich im Schatten) und lernen uns kennen. Die Geschwister sind ganz vernarrt und die Schmerzen nach dem Ks sind kaum vorhanden. Die Nachwehen dagegen schon.

Einige erinnern sich vielleicht an die Kopfproblematik, da es immer hieß, der sei viel viel zu klein. Zuletzt sollte er 30,4cm Umfang haben. Es wurden 32,5cm! Klein aber ok! Wir wechseln jetzt ins Babyforum und wünschen euch allen eine schöne Restschwangerschaft.

1

Herzlichen Glückwunsch!
Ich erinnere mich an die Auffälligkeit mit dem zu kleinen Kopf und freue mich grade sehr für euch, dass es ja scheinbar gut ausgegangen ist!
Eine schöne Kennenlernzeit für euch!!

2

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 ❤️🍀 und eine wunderschöne Kennlernzeit 🥰❤️

3

Glückwunsch 😍
Respekt dass ihr so schnell heim seid! Am nächsten Tag meines Kaiserschnitts hätte ich niemals ans Heim gehen gedacht, ich konnte nur mit viel Mühe und Not mich aufsetzen 😂 das war sehr schlimm damals
Alles gute !

4

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wie schön zu lesen, dass du so fix nach Hause konntest! Bei mir wird es auch ein Kaiserschnitt und mich graut es davor, dass ich ewig im Krankenhaus bleiben muss...
Ich hoffe auf höchstens 3 Tage.
Möchte die u2 noch mitnehmen und dann ab nach Hause zu meiner großen, die mich ja leider nicht besuchen kommen darf.

Top Diskussionen anzeigen