10 SSW starke Schmerzen wie Blasenentzündung

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage
Seit 1 Woche habe ich Schmerzen es zieht, brennt und ich muss alle 30 Minuten auf Toilette
Es fühlt sich an wie eine starke Blasenentzündung
Bei meiner ersten SS hatte ich das auch aber erst nach der Geburt, als alles Antibiotika nicht half schickte mich mein Hausarzt zum Urulogen, der meinte auf keinen fall Antibiotika nehmen das liege daran das eben alles noch geschwollen ist und eben drückt, sobald alles wieder zurück gebildet ist geht das wieder weg.
Nach ca 2 Wochen war der spuck vorbei.

Jetzt ist es aber so das ih es während der SS bekommen habe und ich meine der Bauch und alles andere wächst ja jetzt immer mehr d.h das wird ja wohl immer schlimmer .



Wer kennt den sowas in der SS dieses Gefühl eine dicke Blasenentzündung zu haben und geht das hoffentlich wieder weg? Oder wird das noch schlimmer?

Danke für eure Antworten
VG

1

Hey,

lass das mal auf jeden Fall bei einem Arzt abklären!

Ich hatte in der 14. Woche auch ne Blasenentzündung und hab ein Antibiotikum bekommen.
Das ist auf jeden Fall nicht so schädlich wie eine unbehandelte Blasenentzündung.

Nach drei Wochen etwa war der Spuk vorbei und ich hatte keine Schmerzen mehr.

Gute Besserung dir!

2

Hier! Ich kenne das Gefühl gut! Es hat zwar ne Ecke später angefangen, aber bei mir fühlt es sich auch täglich nach leichter blasenentzündung an. Alles drückt und ist geschwollen. Alles um Blase und Harnröhre ist krass gereizt, weil Kind von Anfang an sehr tief liegt. Manchmal habe ich das Gefühl ich bin der Scheide schwanger, weil die am meisten leidet 😅😅😅

Einmal abklären lassen, würde ich das aber trotzdem!!!! Eine blasenentzündung kann ja schließlich doch jeder Zeit auftreten!

3

Hiiii!

Ich hatte das so gegen 6-8 SSW herum. Es spürt sich an wie eine Blasenentzündung, jedoch beim Wasserlassen selbst hatte ich keine Schmerzen.

Hast du Schmerzen beim Wasserlassen?

LG Sabine

5

Hi Sabine

Nein beim Wasser lassen selber zieht es ab und an aber kein brennen

6

Ich habe das auch seit letzter Woche Montag. Komme morgen in 8. Woche. Fühlt sich wie ne Blasenentzündung an, aber brennt nicht beim Wasser lassen. Es zieht nur in der Blase so merkwürdig. Habe gestern in der Kiwu-Praxis eine Urinprobe abgegeben. Ergebnis: keine Blasenentzündung 🤷🏼‍♀️

4

Hallo, hatte das vor ein paar Tagen auch. ich hatte mega den Drang und es hat sich wie eine heftige Blasenentzündung angefühlt. war dann aber nach 2-3h wieder weg. ich glaube das war der Druck auf die Blase von der Gebärmutter