Wer hat von euch in der 11. Ssw die s s verkündet ?

Frage steht oben ^^

1

Bei uns wars teils teils. Es wussten die Kollegen von meinem Mann, meine Kollegen, meine beste Freundin, und noch meine Schwester bereits vorher. Unsere Eltern haben es dann bei 12+2 erfahren. Der Rest bekommts eh so mit.

2

Mein Arbeitgeber hat es in der 6.ssw erfahren, da ich direkt ins BV komme. Die Kollegen allerdings erst in der 11. Ssw.
Die Familie haben wir in der 10. Ssw informiert und der Rest erfuhr es nach und nach.

3

Die Geschwister wussten es schon vorher (Geschwister sind so viel wert!), die Eltern haben es dann in der 11. SSW erfahren, weil wir zu Besuch in der Heimat waren. Persönlich ist es dann doch schöner als über FaceTime.

Vereinzelnt haben wir es auch Freunden gesagt, wenn die direkte Frage kam.

Diese Woche ist das erste Screening und die Nackenfaltenmessung und danach werden wir es auch bei der Arbeit bekannt geben und dem Rest der Familie und Freunden. Das wäre dann die 13. SSW.

4

Ich habe es in der 5 ssw der Familie erzählt und in der 10 ssw der Arbeit.

5

Familie in der 6ssw, Freunde in der 10ssw und Arbeitgeber in der 11ssw🙈 nun ist Herr Wurm schon 5 Monate alt. Wooo ist die Zeit bloß hin.

Viel Spaß beim verkünden 🥰

6

Wir haben es unseren Eltern und Geschwistern in der 10. SSW erzählt aber eigentlich auch nur „gezwungenermaßen“. Wir hatten einige Familienfeiern und mir hätte es keiner lange abgenommen, dass ich einfach so das Glas Wein anschlage. Es war dann aber trotzdem noch vertraulich bis zum ersten großen Ultraschall. Danach durfte es dann der Rest der Welt erfahren.

Top Diskussionen anzeigen