Wimperverlängerung in der Schwangerschaft bedenken?

Hallo Mädels,

Meine frage steht oben 😊
Lg

1

Habs die komplette Schwangerschaft über gemacht. Muss nur sagen, hatte hormonelle Phasen da haben die nicht so gut gehalten... bzw meine sind ausgefallen. Aber sonst kannst du es problemlos weiter machen, solang du nicht allergisch reagierst. Lg

2

Ist unbedenklich, hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch. Nur wenn der Bauch etwas größer wird, ist das Liegen etwas unbequem.
Nach der Entbindung habe ich jedoch allergisch darauf reagiert und habe sie dann abmachen müssen😁

3

Habe ich auch die ganze Schwangerschaft über machen lassen. Hab mich seitlich hingelegt und Kissen bekommen. War zum Glück noch eine Woche vor der Geburt und hab sogar Komplimente von den Krankenschwestern bekommen wie fit ich nach der Entbindung aussah 😂
Gibt natürlich wichtigeres in dem Moment, aber hat mich trotzdem gefreut.

4

Hab es ebenfalls die ganze. Schwangerschaft über machen lassen. Am Schluss hab ich mich auch seitlich gelegt und den Kopf aber gerade. War mega unbequem aber es ging.

Top Diskussionen anzeigen